Dolly Parton - Dumb Blonde

Song

Jahr:1966
Musik/Text:Curly Putman
Produzent:Fred Foster
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.21

14 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:27Hello, I'm DollyMonument
SLP-18085
Album
LP
07.1967
2:28The Very Best Of Dolly PartonSony BMG
88697060742
Album
CD
05.03.2007
2:28DollyRCA Nashville / Legacy
88697480862
Album
CD
30.10.2009
2:29The EssentialRCA / Legacy
88697829392
Album
CD
17.01.2011
2:29Pure... 60sSony
88691946462
Compilation
CD
23.03.2012
»» alles anzeigen

Dolly Parton   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)27.11.1983213
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Very Best Of Dolly Parton20.07.2014811
Pure & Simple28.08.2016253
Trio - The Complete Trio Collection (Dolly Parton / Emmylou Harris / Linda Ronstadt)18.09.2016581
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 14)
26.06.2006 16:44
LarkCGN
Member
*****
Eine freche Nummer, jedenfalls für 1966/7. Das war der erste Hit für Dolly Parton, darum historisch herausragend. Erreichte # 24 in den Country-Charts. Und sie bestätigte den Inteilweise grotesken Kostümierung wurde sie die international erfolgreichste und bekannteste Countrysängerin. Zu Recht, bei DER Stimme.
16.03.2007 14:40
southpaw
Member
****
'This dumb blonde ain't nobody's fool'

Gut gebrüllt, Dolly.
10.06.2007 23:04
Bette Davis Eye
Member
****
Gute gesungene und sehr sympathische Country-Nummer. Knapp keine 5 Punkte, das sie einfach noch viel besseres auf Lager hat!

Miraculi
Member
****
Blondes have more fun - noch so ein Klischee - aber mit Dolly Pferde stehlen und Perücken austauschen - das wärs doch!

remember
Member
****
Sie ist natürlich alles andere als das. Als erfolgreichstes Kind (10 Geschwister!) mußte sie immer - selbst heute noch - schauen das der Dollar lief..
Zuletzt editiert: 15.11.2014 10:59

SoC_Girl
Member
*****
"Oh Mandy" :-D

Dino-Canarias
Member
*****
Ha, ha, ein Trostpflästerchen für alle frustrierten Blondinen
dieser Welt....:)

Gefällt mir ganz gut, das Stück...

Knappe 5.

King Peos
Member
*****
Hier lässt sie aber ihren ganzen Charme spielen - 5*

Der_Nagel
Member
****
Will Taylor Swift nicht einmal dieses Countrystück aus den 60er interpretieren? – 4*…

fleet61
Member
*****
... tönt wirklich sehr schön ...

schnurridiburr
Member
****
Nicht schlecht.

ShadowViolin
Member
*****
Gemütlich guter Song von Dolly. I Like! 5*

Patrick7781
Member
*
Uiterst Zwak.

drogida007
Member
****

Schöner Country Song...Bei ihrem Live Auftritt bei der Bobby Lord Show am Januar 31, 1967, hatte sie eine tolle Frisur :-).
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.