Home | Impressum | Kontakt
Login

Dolly Parton
Here You Come Again

Song
Jahr
1977
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
4.61
49 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 29 / Wochen: 2
NZ
Peak: 12 / Wochen: 12
Tracks
7" Single
01.09.1977
RCA 11123 (Sony)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:58Here You Come AgainRCA
11123
Single
7" Single
01.09.1977
2:59Here You Come AgainRCA
APL1-2544
Album
LP
28.10.1977
2:59American Top 40 [Chart Date 12/10/77]ABC Watermark
774-11
Compilation
LP
1977
2:57October Album SamplerRCA Victor
DJL1-2588
Compilation
LP
1978
2:55Ronco Presents Charts ChampionsRonco
R 2197
Compilation
LP
1978
Dolly Parton
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)
Eintritt: 27.11.1983 | Peak: 2 | Wochen: 13
27.11.1983
2
13
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Very Best Of Dolly Parton
Eintritt: 20.07.2014 | Peak: 81 | Wochen: 1
20.07.2014
81
1
Pure & Simple
Eintritt: 28.08.2016 | Peak: 25 | Wochen: 3
28.08.2016
25
3
Trio - The Complete Trio Collection (Dolly Parton / Emmylou Harris / Linda Ronstadt)
Eintritt: 18.09.2016 | Peak: 58 | Wochen: 1
18.09.2016
58
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.61

49 BewertungenDolly Parton - Here You Come Again
11.03.2004 19:31
Erster Hit in NL für dieser....... country Sängerin... in März 1978 war es 3 Wochen in Charts : Platz : # 34.
03.06.2005 14:14
Hübscher Country-Popsong, der allerdings nicht zu Dollys Highlights zählt.
15.06.2005 23:05
Oh doch, sowohl was das Feeling betrifft, als auch in Hinblick auf den Verkaufserfolg eins ihrer besten Lieder.

# 3 und Millionseller in den USA im Winter 1977/78. # 1 C&W noch dazu.
02.06.2006 21:07
...und 'nen Grammy hat sie dafür auch noch abgestaubt! ;P
Klasse Titel, toll gesungen!
21.09.2006 10:41
...schöner Midtempo-Song von DP. Diese äusserst erfolgreiche Country-Sängerin wurde dieses Jahr 60 Jahre alt.
16.10.2006 19:24
eine ihrer 4 erfolgreichsten songs ever..
16.10.2006 22:07
prima
14.03.2007 15:00
▓ Met deze plaat had "Dolly Parton" een zeer bescheiden succesje in de Hollandse hitlijsten van maart 1978 !!! Raar dat de plaat nooit zo ver gekomen is, terwijl hij toch véél op de radio langs kwam !!! Ook ik vind de plaat nog steeds leuk en zelfs ook nog 4 sterren waard na bijna 30 jaar !!! (NL Top 40: 3 wk / # 34) !!!
07.05.2007 19:05
Da brauche ich keine großartigen Infos mehr liefern, weil alles schon prima gesagt wurde. Ein süßes Pop-Lied, das mit Country gar nichts zu tun hat. Weil aber Dolly die Sängerin ist, kam das Teil natürlich auch im Country-Bereich sehr gut an. Sicher nicht ihr bestes Lied, aber charmante, sehr schöne Unterhaltung! Auf Französisch von Nicoletta interpretiert.
10.06.2007 22:41
Charmanter und herrlich kitschiger Pop! Dolly hat jedoch so viele andere großartige Songs, dass es hier nur für 4 Punkte reicht.
19.08.2007 22:33
5+ für diesem ersten großen cross-over Hit von Dolly Parton.
20.08.2007 21:27
wunderschönes text, eins der beste songs von classic country
30.09.2007 17:16
Das Klavier spielt am Anfang die Melodie - nach 10 Sekunden hat sie dich gefangen, dann kommt Dolly - jetzt kannst du dich nur noch ergeben - genau wie im Text vorgegeben : all you have to do is smile that smile - and there go all my defenses ...
01.11.2007 23:59
fad und langweilig...
16.03.2008 17:28
gemütliches Liedchen 4+
24.04.2008 02:31
Ziemlich süsse Nummer. Ihre Stimme klingt hier nicht allzu aufdringlich. 3.5+
Zurecht auch so erfolgreich, ein herrlich eingängiger, herziger Popsong.
...immer wieder angenehm zu hören, die Stimme von Dolly Parton...
Ziemlich flotte Nummer von der Country-Queen
ein überaus unschuldig präsentiertes Poplied aus der zweiten Hälfte der 70er - 4*...
ich lese immer wieder Pop! Die Instrumentierung ist eindeutig Richtung Country --> Klavier, Steel-Gitarre und Geigen
wunderschöner Country-Song
Geen grote hit maar wel een prima plaat. Bijna 4 sterren van mij.
schöner Song
Gefällt mir sehr gut.
Mit diesem gepflegten Midtempopopsong, welcher lediglich dezente Countryeinflüsse enthält, positionierte sich die Western-Dame erfolgreich im stilrichtungsübergreifenden Spätsiebzigerjahrmainstream. Die auf einem prägnanten Pianostakkato aufbauenden Harmonien vermögen den Ohrwurm zu aktivieren. Keinesfalls weniger als eine Fünf.
Gefällt mir gut, verströmt viel 70er Charme.....

Knappe 5.
nice song
Great track, one of my favourites from her.
Das ist wirklich ein feiner, beschwingter Song. Mag es sowieso lieber wenn sie statt Country mehr in Richtung Pop geht.
... noch okay ...
Peaked at #10 in Australia, 1978.
4 stars
Aardig.
ein gemütlicher Song, den ich mir gerne mal anhöre - gefällt mir gut!
Schöne Single von Dolly. Gefällt mir nicht so sehr wie andere Songs, aber auch dieses Stück ist sehr hörenswert. 5*
Schöner Country-Song.
Guter Country Pop aus den 70ern. *4+
Ook zo'n goed lied van deze top Country-zangeres.
Diesen Song mag ich sehr gerne von ihr, ein schöner Easy-Listening Song, den ich erst durch den Sampler "70s Dinner Party" kennengelernt habe!
War eine #7 in Canada!
---ein Ohrwurm ,klare 5

Ach ja diesen Song kenne ich doch auch...lange nicht mehr gehört...aber auch nichts spezielles.
Hübscher Song, gar nichts dran auszusetzen. Die Titelzeile ist dabei der netteste Part. Knappe 5.
Great
knappe 5

CDN: #7, 1977
USA: #3, 1977
Haar 1e hit in de NL charts
Mooi nummer
Kan ik goed horen
Gefällt mir erstaunlicherweise sehr gut
Starker Dolly-Song - Ihre vocals sind hier sehr schön
Gehört in die Kategorie der 70er Songs die ich nicht ausstehen kann. Geht aber noch zu einer drei.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.