Home | Impressum | Kontakt
Login

Dolly Parton
Rudolph The Red Nosed Reindeer

Song
Jahr
1990
4.25
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:25Home For ChristmasColumbia
FC-46796
Album
CD
1990
Dolly Parton
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)
Eintritt: 27.11.1983 | Peak: 2 | Wochen: 13
27.11.1983
2
13
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Very Best Of Dolly Parton
Eintritt: 20.07.2014 | Peak: 81 | Wochen: 1
20.07.2014
81
1
Pure & Simple
Eintritt: 28.08.2016 | Peak: 25 | Wochen: 3
28.08.2016
25
3
Trio - The Complete Trio Collection (Dolly Parton / Emmylou Harris / Linda Ronstadt)
Eintritt: 18.09.2016 | Peak: 58 | Wochen: 1
18.09.2016
58
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.25

8 BewertungenDolly Parton - Rudolph The Red Nosed Reindeer
Rudolph im Country-Gewand. Putzig!
Schon fast Bluesgrass und die Kinder kieksen auch noch im Hintergrund. Dazu ein bisschen "That's What Christmas is all about". Spätestens ab dem Chor schlägt das Kitsch-o-Meter schwer aus.
Sehr schön.
Uitermate zwakjes.
Die für mich schönste Aufnahme in der 30 Titel umfassenden One-Song-Edition "Rudolph The Red-Nosed Reindeer" der Bear Family.
Drollige Version. Es gibt aber Versionen die mir dann doch besser gefallen. Zum Beispiel vom Pasadena Roof Orchestra oder von Nora Brockstedt, norwegische Grand-Prix-Teilnehmerin aus den Jahren 1960 und 1961. Die mit über Achtzig noch ein Weihnachtsalbum aufnahm.
Dolly the big hearted blondie! :-)
gut
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.