Home | Impressum | Kontakt
Login

Dolly Parton
The Tracks Of My Tears

Song
Jahr
2008
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
4.22
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:33Backwoods BarbieDolly
DP925
Album
CD
26.02.2008
Dolly Parton
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)
Eintritt: 27.11.1983 | Peak: 2 | Wochen: 13
27.11.1983
2
13
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Very Best Of Dolly Parton
Eintritt: 20.07.2014 | Peak: 81 | Wochen: 1
20.07.2014
81
1
Pure & Simple
Eintritt: 28.08.2016 | Peak: 25 | Wochen: 3
28.08.2016
25
3
Trio - The Complete Trio Collection (Dolly Parton / Emmylou Harris / Linda Ronstadt)
Eintritt: 18.09.2016 | Peak: 58 | Wochen: 1
18.09.2016
58
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.22

9 BewertungenDolly Parton - The Tracks Of My Tears
27.02.2008 09:15
Dolly sings Smokey - einer seiner Klassiker im Country-Gewand und ähnlich soulig gesungen von D - zweites Cover nach FYC auf ihrer neuen BB.

So take a good look at my face - You'll see my smile looks out of place - If you look closer, it's easy to trace -The tracks of my tears..
11.03.2008 22:42
Das Original von Smokey Robinson ist mir bis jetzt noch kein Begriff, doch viel besser als Dolly's wunderschöne Version kann es nicht wirklich sein. Besonders wenn sie zum Ende hin ihre volle Power und Leidenschaft in diese Nummer gibt, bin ich auch nach dem x-ten Hören noch begeistert!
22.04.2008 21:45
kann ich nicht teilen..
Ich schon. Kommt nicht ganz an die ultimative Version von Linda Ronstadt bzw. natürlich das Original heran, überzeugt aber trotzdem sehr. Besser als das Remake von "She Drives Me Crazy" auf jeden Fall. ;-)
Find ich gut
Bin mir nichtmal sicher, ob mir Dollys Version nicht vielleicht sogar besser als Lindas gefällt...
Sehr schön, auf jeden Fall.
gut
... 4 + ...
nog wel aardig.