Home | Impressum | Kontakt
Login

Dolly Parton
Travelin' Thru

Song
Jahr
2005
Musik/Text
4.88
17 Bewertungen
Tracks
Digital
2005
Blue Eye -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:54Travelin' ThruBlue Eye
-
Single
Digital
2005
Dolly Parton
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)
Eintritt: 27.11.1983 | Peak: 2 | Wochen: 13
27.11.1983
2
13
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Very Best Of Dolly Parton
Eintritt: 20.07.2014 | Peak: 81 | Wochen: 1
20.07.2014
81
1
Pure & Simple
Eintritt: 28.08.2016 | Peak: 25 | Wochen: 3
28.08.2016
25
3
Trio - The Complete Trio Collection (Dolly Parton / Emmylou Harris / Linda Ronstadt)
Eintritt: 18.09.2016 | Peak: 58 | Wochen: 1
18.09.2016
58
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.88

17 BewertungenDolly Parton - Travelin' Thru
06.03.2006 12:32
absoooooooooooooluuuuuuuuuuut geeeeeeeil!!!
09.04.2006 13:56
sehr schöner titel, leider gabs keinen oscar dafür :(
17.05.2006 00:52
In der 4. Minute dreht sie richtig auf! Schöner Song, nicht ganz mein Stil. Den Refrain von George Michaels "Faith" könnte man gut damit mixen.
06.09.2006 15:56
Zuersteinmal: Was eine Hammerstimme, die so viel Sehnsucht und Leidenschaft vermittelt. WAHHHNNNSINNN!!!!
Der Song, pendelt ständig zwischen locker-fröhlich und tiefsehnsüchtig... erinnert stellenweise an Tracy Chapman, toppt aber meiner Ansicht nach alles, was ich von dieser Frau jemals gehört habe - und das obwohl ich Tracy sehr sehr gerne mag!
Eindeutig einer der Top 5 Songs, die ich dieses Jahr neu kennengelernt habe...!!!
06.09.2006 16:09
Dolly gehört seit rund zehn Jahren zu meinen absoluten Country-Lieblingen. Auch dieses Lied für den Soundtrack "Transamerica" ist ein wunderbares, gefühlvolles Lied. Klein, bescheiden, aber doch funkelnd wie ein Diamant. Partons glasklare, liebliche Stimme ist über jeden Zweifel erhaben und das obwohl die Sängerin nun auch schon die 60 erreicht hat.
20.02.2007 01:16
was soll man da noch anfügen?
19.08.2007 20:07
WOW, also mit der Nummer hats Dolly aber wieder mal allen gezeigt! Ganz stark.
Unverständlich, dass es nicht zum Oscar gereicht hat.
14.11.2007 17:19
...sehr gut...
21.01.2008 23:38
alles andere..
26.02.2008 18:39
Ziemlich gemütlich!
21.06.2008 13:07
Der Film 'Transamerica' hat mich bewegt und begeistert zugleich. Schade, dass es für Felicity Huffman keinen Oscar gab. Dieser Song von Dolly Parton war das Sahnehäubchen auf dem Soundtrack. Mein Lieblingslied von ihr.
Wunderschöne Roadhymne zu einem ebenso guten Film. Sehr klar und gefühlvoll gesungen, einer meiner absoluten Favoriten von ihr.
Sehr toll!
auch ich war vom Film begeistert und zu einem guten Film gehört auch immer gute Musik, und genauer dieser Titel verkörpert die ganze Geschichte und Madame Partons interpretation ist einfach unerreichbar
Schauder!!!
Viel zu hoch bewertet hier.
... das finde ich auch, 4 - ...
Minder.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.