Dolly Parton - Travelin' Thru

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

2005
Digital Blue Eye -
Details anzeigenAlles anhören
1.Travelin' Thru
4:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:54Travelin' ThruBlue Eye
-
Single
Digital
2005

Dolly Parton   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)27.11.1983213
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Very Best Of Dolly Parton20.07.2014811
Pure & Simple28.08.2016253
Trio - The Complete Trio Collection (Dolly Parton / Emmylou Harris / Linda Ronstadt)18.09.2016581
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 17)
06.03.2006 12:32
Rush
Member
******
absoooooooooooooluuuuuuuuuuut geeeeeeeil!!!
09.04.2006 13:56
shattered2pieces
Member
******
sehr schöner titel, leider gabs keinen oscar dafür :(
17.05.2006 00:52
southpaw
Member
****
In der 4. Minute dreht sie richtig auf! Schöner Song, nicht ganz mein Stil. Den Refrain von George Michaels "Faith" könnte man gut damit mixen.
06.09.2006 15:56
Kanndasdennsein
Member
******
Zuersteinmal: Was eine Hammerstimme, die so viel Sehnsucht und Leidenschaft vermittelt. WAHHHNNNSINNN!!!!
Der Song, pendelt ständig zwischen locker-fröhlich und tiefsehnsüchtig... erinnert stellenweise an Tracy Chapman, toppt aber meiner Ansicht nach alles, was ich von dieser Frau jemals gehört habe - und das obwohl ich Tracy sehr sehr gerne mag!
Eindeutig einer der Top 5 Songs, die ich dieses Jahr neu kennengelernt habe...!!!
06.09.2006 16:09
LarkCGN
Member
******
Dolly gehört seit rund zehn Jahren zu meinen absoluten Country-Lieblingen. Auch dieses Lied für den Soundtrack "Transamerica" ist ein wunderbares, gefühlvolles Lied. Klein, bescheiden, aber doch funkelnd wie ein Diamant. Partons glasklare, liebliche Stimme ist über jeden Zweifel erhaben und das obwohl die Sängerin nun auch schon die 60 erreicht hat.
Zuletzt editiert: 27.04.2007 21:04
20.02.2007 01:16
schoggi
Member
******
was soll man da noch anfügen?
19.08.2007 20:07
alter_schwede
Member
******
WOW, also mit der Nummer hats Dolly aber wieder mal allen gezeigt! Ganz stark.
Unverständlich, dass es nicht zum Oscar gereicht hat.
14.11.2007 17:19
Homer Simpson
Member
*****
...sehr gut...
21.01.2008 23:38
remember
Member
***
alles andere..
26.02.2008 18:39
AllSainter
Member
****
Ziemlich gemütlich!
21.06.2008 13:07
ems-kopp
Member
******
Der Film 'Transamerica' hat mich bewegt und begeistert zugleich. Schade, dass es für Felicity Huffman keinen Oscar gab. Dieser Song von Dolly Parton war das Sahnehäubchen auf dem Soundtrack. Mein Lieblingslied von ihr.

Eden
Member
******
Wunderschöne Roadhymne zu einem ebenso guten Film. Sehr klar und gefühlvoll gesungen, einer meiner absoluten Favoriten von ihr.

mok120
Member
******
Sehr toll!

vancouver
Member
******
auch ich war vom Film begeistert und zu einem guten Film gehört auch immer gute Musik, und genauer dieser Titel verkörpert die ganze Geschichte und Madame Partons interpretation ist einfach unerreichbar

zsczsc
Member
*
Schauder!!!
Viel zu hoch bewertet hier.

fleet61
Member
****
... das finde ich auch, 4 - ...

Patrick7781
Member
**
Minder.
Zuletzt editiert: 26.03.2016 09:47
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?