Home | Impressum | Kontakt
Login

Domiziana
Ohne Benzin

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
3.57
23 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
29.05.2022 (Rang 77)
Zuletzt
14.08.2022 (Rang 88)
Peak
16 (2 Wochen)
Anzahl Wochen
12
4934 (708 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 16 / Wochen: 12
DE
Peak: 1 / Wochen: 29
AT
Peak: 2 / Wochen: 21
Tracks
Digital
04.03.2022
Four 88644995031 (Sony) / EAN 0886449950317
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:35Ohne BenzinFour
88644995031
Single
Digital
04.03.2022
2:35Senza benzinaFour
19658931087
Single
Digital
22.07.2022
1,1x Speed Version2:19Senza benzinaFour
19658931087
Single
Digital
22.07.2022
2:35Bravo Hits 118Warner
5054197-1319-3-6
Compilation
CD
29.07.2022
2:35The Dome Vol. 102Nitron
19658713782
Compilation
CD
02.09.2022
Domiziana
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ohne Benzin
Eintritt: 29.05.2022 | Peak: 16 | Wochen: 12
29.05.2022
16
12
Auf die Party (Badmómzjay & Domiziana)
Eintritt: 19.03.2023 | Peak: 77 | Wochen: 1
19.03.2023
77
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.57

23 BewertungenDomiziana - Ohne Benzin
Wird am Freitag überraschend hoch in DE einsteigen.
... um genau zu sein, steigt es auf der #8 ein. Mal schauen, ob mich das DIng noch süchtig macht. Hat einen ziemlich lässigen Flow das Teil. Ist mal was anderes.
3-4
weniger
Tja, was fängt man jetzt damit an? Für mich schon eines der interessantesten Jugendphänomene aus Deutschland in der jüngeren Vergangenheit. Es fällt sehr schwer, der fiepsig-hauchigen Stimme von Domiziana ihren Sinngehalt zu entnehmen, aber stilistisch ist das weder asozial noch phlegmatisch - und ja, sowas überrascht mich bei Gesamtbetrachtung der Spotify-Trends schon immer positiv. Hat einen coolen Flow und einen schon recht coolen urbanen Groove. Endlich mal wieder ein deutscher Chart-Hit, der mich nicht auf Anhieb abschreckt.
Dünnes Stimmchen in stumpfem Sound.
Wird ganz sicher ein Hit, "...aber hat sie nicht verdient".
Viel Glamour, ein nerviger Hook, aber musikalisch lediglich gut arrangiert, sonst...
4-
Blödes Gefiepse - stumpfer Rhythmus - Track ohne Benzinmotor.
Wenn das Benzin ist, dann möchte ich lieber Diesel.
Mittlerweile auf der eins in deutschland. Klingt ganz nett, die stimme erinnert an hayiti.

Edit: ach was, das ist schon ein ziemlicher banger.
Klingt gar nicht mal so schlecht, was da die Freiburgerin aus dem Breisgau singt.
Hier haben wir das Gegenteil vom Stimmbruch. Inhalt ist nichts, aber für irgend `nen Club wird das reichen.
Man traut sich kaum was zu schreiben, so dünn und zerbrechlich klingt das.
Erinnert stilistisch an Cornelia Grolimund, weshalb es auch bei Domiziana notentechnisch in die grosse Grauzone zwischen 3 und 4 geht. Schlussendlich stört die zarte Stimme zu wenig, um keine 4 zu geben.
...hat tatsächlich was von Cornelia Grolimund ;-)...
Nun ja, heutzutage geht es schlimmer.
Das ein Tiktok-gemachter Star. Selbst Vivien lehnt ihn angewidert ab.
Ich wundere mich ja über mich selbst, aber so schlecht finde ich das garnicht! Sie haucht zwar und klingt wie Ixi aus den 80ern, aber der Beat ist nicht schlecht, erinnert mich auch teilweise an die NDW Zeit - da muss ich fairerweise eine 4 geben!
Klingt wie eine Mischung aus Haiyti und Krasavice
als ob 90er beats wieder im kommen sind.
gefällt mir dieses tempo.
Wahrscheinlich liegt es an meinem Alter. Aber den genuschelten Gesang kann ich kaum verstehen und diesem ganzem niveaulosen TicToc-Mist nichts abgewinnen.
Durchschnittlicher Song
Ein Gesangswunder scheint diese Dame keine zu sein, aber die beiden Songs, die ich von ihr kenne (diesen und "SOS") sind sehr eingängig und haben einen gewissen Replay-Value.