Home | Impressum | Kontakt
Login

Domiziana
Only Fans

Song
3
7 Bewertungen
Verfügbar auf
Domiziana
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ohne Benzin
Eintritt: 29.05.2022 | Peak: 16 | Wochen: 12
29.05.2022
16
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

7 BewertungenDomiziana - Only Fans
Gefällt mir nicht mehr so wie ihr erster hit „kein benzin“, der in deutschland auf die eins chartete. Aber doch ganz nett.
Kurzes Stück. Auch sonst eher etwas minimalistisch gehalten. Weiß nicht, ob ich mich an dieses Stück noch gewöhnen werde.
Die süßeste Stimme hierzulande. Langsam grooviger Track.
Die Herren im Video können sich glücklich schätzen. So einen extravaganten Look wie von der guten Domiziana habe ich auch noch nie gesehen
Eine Woche nach Veröffentlichung noch erstaunlich erfolgloser Nachfolger von "Ohne Benzin", nur gut 100.000 YouTube-Views paaren sich mit einer Non-Existenz in den aktuellen (Trend-)Charts. Finde ich eigentlich schade um eine der interessanteren Urban-Newcomerinnen des Jahres, aber das Liedchen hier ist leider auch arg dünn geraten. Gesanglich kaum verständlich, der Ohrwurm bleibt aus und wenn man die ersten und letzten Minuten rausrechnet, kommt man kaum mehr auf anderthalb Minuten Musik. Somit dann wirklich verzichtbar.
Ein bisschen verschwommen das Lied irgendwie
Länger als 2min. hält man das Gefiepse gar nicht aus - zudem versteht man kaum ein Wort - ihr Fan werde ich wohl nie.
Nee, das ist ja ein fürchterlicher Song. Und erst recht der Text:

"Hände gehen weiter nach unten
Ich fühl' mich so alleine und trotzdem verbunden, ja
Glaub', ich hab' ein OnlyFans
Aber will nur einen Fan
Hände gehen weiter nach unten"

Fan werde ich mit diesem Song gewiss nicht. Und keine Sorge: Meine Hände bleiben brav auf dem Keyboard... ;-)