Donny Osmond - The Twelfth Of Never

Cover Donny Osmond - The Twelfth Of Never
7" Single
MGM 2006 199
(de)
Cover Donny Osmond - The Twelfth Of Never
7" Single
MGM 2006 199
(be)
Cover Donny Osmond - The Twelfth Of Never
7" Single
MGM 2006 199
(nl)
Cover Donny Osmond - The Twelfth Of Never
7" Single
MGM / RTB S 53 687 (yu)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 29 / Wochen: 4
nl  Peak: 12 / Wochen: 8
be  Peak: 14 / Wochen: 7 (V)

Tracks

02.1973
7" Single MGM 2006 199
1973
7" Single MGM / RTB S 53 687 [yu]
Details anzeigenAlles anhören
1.The Twelfth Of Never
  2:40
2.Life Is Just What You Make It
3:05
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40The Twelfth Of NeverMGM
2006 199
Single
7" Single
02.1973
2:4320 Power Hits [UK]K-tel
TE 289
Compilation
LP
1973
2:43Alone TogetherMGM
2315 210
Album
LP
1973
2:43Chart Power [1973]Ronco
P 11770
Compilation
LP
1973
FantasticK-tel
TU 233
Compilation
LP
1973
»» alles anzeigen

Donny Osmond   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I'm Leaving It (All) Up To You (Donny & Marie Osmond)09.10.1974120
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.91 (Reviews: 22)
23.03.2004 20:56
southpaw
Member
***
... sowas wie der St. Nimmerleinstag und eine ziemlich schwache # 8 in den USA 1973 (da war er gerade 15).
05.10.2005 08:41
Voyager2
Member
***
Eine weitere aufgewärmte Schnulze aus der Osmonds-Recyclingwerkstatt. Donnys "The Twelfth Of Never" war genau der Stoff, der die kleinen Mädchen damals zum schmachten brachte und bei ihnen Weinkrämpfe auslöste, während die Jungs das Lied mit blanken Entsetzen zur Kenntnis genommen haben. Und wie bei einem Großteil seiner Liedern kann man dem guten Donny auch hier bescheinigen, daß er seine Sache nicht schlecht gemacht hat.
Zuletzt editiert: 29.08.2014 22:43
14.10.2006 19:46
remember
Member
***
erfolgreichste donny nummer #1 in GB....
31.07.2007 07:37
mikebordt
Member
**
nein, ich sag diesmal nix. Ich lasse Zahlen sprechen.
09.06.2008 15:49
Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Mooie plaat van "Donny Osmond" afkomstig van zijn album "Alone Together" uit maart 1973 (Holland) !!! En de eerste vier sterren voor hem zijn binnen zie ik !!! (NL Top 40: 9 wk / # 10) ☺!!!
09.06.2008 18:44
ChainLightning
Member
****
So schlimm, wie der Notendurchschnitt vermuten läßt, ist dieses Lied auch wieder nicht.

holger56
Member
****
Eben

LarkCGN
Member
***
Eine # 1 ihrer Zeit, heute kaum der Rede wert. Wenn man dagegen die Version von Johnny Mathis hört, muss man einfach zwei Noten abziehen.

querbeet
Member
***
Der Song ist gar nicht so schlecht. Die Osmonds sind ein anderes Thema ;-)

Dino-Canarias
Member
***
Dürfte die Herzen der durchschnittlichen amerikanischen
Hausfrauen im Sturm erobert haben.....

Meins bleibt eher mässig berührt.

Fritz260449
Member
****
okay

oldiefan1
Member
****
sehr knappe 4*

bandito
Member
***
Wenn Donny sang, war'n die Preteens hin und weg...

Der_Nagel
Member
*
Ist heute bei Justin Bieber nicht anders – Jöö, hat in den 70er sicherlich einigen Mädchen feuchte Höschen beschert – Nagel!...

tröpfchen
Member
**
...bin doch fast bei eingeschlafen - das ist ein magischer Einschlafsong

Widmann1
Member
**
Sehe ihn gerade im Musikladen. 15 war er.

FranzPanzer
Member
**
Langweiliger Song von 1973.

rhayader
Member
**
Eine begnadete Stimme hatte er ja nie, aber in diesem an für sich guten Song, ist sie besonders quäkig. 2+

sanremo
Member
***
weniger

Besnik
Member
***
Ich kann an dem Song selber nichts tolles entdecken, weil das ist ja nur ein Cover von vielen (Barry Gibb, Cher oder auch Cliff Richard haben den ja auch gecovert) - aber vielleicht ist das Originale ja auch um einiges besser (kenne es nicht), aber was ich hier höre ist doch ziemlich schnarchig, UK#1 hin oder her! Lief auch gut in Irland : #3 im April 1973!

drogida007
Member
****

In etwa gleich gut wie das Original von Johnny Mathis.

War sogar seine zweite No. 1 in England...kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

ul.tra
Member
**
langweilig...scheint einer der schlechtest bewerteten Oldies zu sein die respektable Chartpositionen hatten. #1 in UK
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.