Home | Impressum | Kontakt
Login

Drafi Deutscher And His Magics
Ich hab' den Mond in meiner Tasche

Song
Jahr
1966
Musik/Text
Produzent
3.44
9 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 37 / Wochen: 2
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:12Ich hab' den Mond in meiner TascheDecca
D 19 835
Single
7" Single
1966
Ich hab' den Mond in meiner TascheVogue
INT. 18108
Single
7" EP
1966
2:12Marmor, Stein & Eisen bricht - Drafi singt seine Top-HitsDecca
ND 479
Album
LP
1970
2:12Star DiscothekHansa
26 225 XAT
Album
LP
1978
2:12ProfileDecca
6.24286 AL
Album
LP
1980
Drafi Deutscher
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gemischte Gefühle
Eintritt: 05.04.1987 | Peak: 21 | Wochen: 3
05.04.1987
21
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.44

9 BewertungenDrafi Deutscher And His Magics - Ich hab' den Mond in meiner Tasche
Behalt ihn...!
mittelmäßig
Ich mag den Sound, na, und verglichen mit den jämmerlichen Mixed Emotions ist das ja wohl doch der wesentůlich bessere Drafi...
Haha, der hatte bisweilen schon einen Sprung in der Schüssel.
fängt stark an, lässt dann aber doch sehr nach
... knapp an der 3 vorbei ...
Solide Kost aus den Sechzigern; schlechte Musik hat er bekanntlich sowieso zu keiner Zeit gemacht.
...was für ein Tausendsassa! ;-)
Erfüllt man auf diese Art Jungmädchenträume? Na, ich weiß nicht...
Kein großer Wurf, dieses Frühwerk, aber irgendwie putzig. Der kurze Instrumentalteil in der Mitte hat was und hebt den Gesamtwert dieses Schlagerchens aus meiner Sicht auf eine 3+.
finde das Arrangement flott und modern, stimmlich war Drafi Deutscher nie so mein Fall in seinen Anfängen