Home | Impressum | Kontakt
Login

Drafi Deutscher And His Magics
Keep Smiling

Song
Jahr
1964
Musik/Text
Produzent
3.6
15 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 7 / Wochen: 2
Tracks
7" Single
1964
Decca D 19 611 [de]
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:08Shake Hands! Keep Smiling!Decca
BLK 16 304-P
Album
LP
1964
2:08Keep SmilingDecca
D 19 611
Single
7" Single
1964
2:08Marmor, Stein & Eisen bricht - Drafi singt seine Top-HitsDecca
ND 479
Album
LP
1970
2:08Star DiscothekHansa
26 225 XAT
Album
LP
1978
2:08ProfileDecca
6.24286 AL
Album
LP
1980
Drafi Deutscher
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gemischte Gefühle
Eintritt: 05.04.1987 | Peak: 21 | Wochen: 3
05.04.1987
21
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.6

15 BewertungenDrafi Deutscher And His Magics - Keep Smiling
24.12.2006 22:29
...weniger...
...bis die sonne wieder scheint...statt marmor, stein und eisen bricht hier das herz...eine susi kommt auch noch vor so wie ich das verstanden habe...
im Herbst 1964 #7 in D
ein leichtes grinsen kann man sich tatsächlich nicht verwehren..
okay
Gute Ratschläge von Drafi.
4++
... das finde ich auch heute noch stark ...
... voll okay ...
Durchschnitt
Na ja, geht so...
Optimistisch hat man zu sein. Wenn der gute Drafi Deutscher dann noch musiziert und singt, gelingt einem das bestimmt gut - trefflicher 60er-Schlager.
Drafi Deutscher in zijn jonge jaren
Redelijk plaatje
Ausreichendes Lied aus der MC: "Cinderella Baby".
Dieser im Blue Beat-Stakkato dargebotene Mutmacher strotzt zwar nicht gerade vor textlichem Ideenreichtum, aber wenn ich dem titelgebenden Imperativ folge, vermag ich mit viel Gleichmut und den Parolen „Immer nur lächeln“ und „Kopf hoch“ gerade noch drei Sternchen zu geben. Wie singt der Drafi doch so schön: „Tränen zeigt man nicht!“
Ist mir einfach zu simpel gestrickt, und hört sich auch nicht anders an wie das meiste Schlagerzeugs aus jener Zeit - von daher ist das echt nichts besonderes!