Home | Impressum | Kontakt
Login

Drafi Deutscher And His Magics
Nimm mich so wie ich bin

Song
Jahr
1966
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
3.68
25 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 7 / Wochen: 8
AT
Peak: 2 / Wochen: 4
Tracks
7" Single
06.1966
Decca 20 042
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:26Internationale Hitparade mit ...S*R
60 587
Compilation
10" LP
1966
2:26Nimm mich so wie ich binDecca
20 042
Single
7" Single
06.1966
Ich hab' den Mond in meiner TascheVogue
INT. 18108
Single
7" EP
1966
Manuela und DrafiTelefunken
25 054
Album
LP
1966
2:26Marmor, Stein & Eisen bricht - Drafi singt seine Top-HitsDecca
ND 479
Album
LP
1970
Drafi Deutscher
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gemischte Gefühle
Eintritt: 05.04.1987 | Peak: 21 | Wochen: 3
05.04.1987
21
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.68

25 BewertungenDrafi Deutscher And His Magics - Nimm mich so wie ich bin
12.02.2004 21:48
auch gut
24.06.2004 23:55
...weniger...
11.11.2006 15:50
Aufgerundet.- War Drafis Nachfolgesingle von "Marmor, Stein....". Der beatmäßige Titel "Nimm mich so, wie ich bin" leidet schwer unter der miesen Einspielung und Abmischung im Studio.
15.04.2007 14:20
Naja, ist ok! Besser als seine späten Sachen natürlich... reichliche Drei! Angesichts der neuen Skala 4
01.05.2007 12:59
mach ich doch.
24.01.2008 21:03
was hat sich c.b. dabei bloß gedacht? daß der konsument alles so kauft wie es ist?
Hart an der Peinlichkeitsgrenze...
gerade das ist mein problem bei Drafi..die beatmusik ist noch gut, der text..ohne worte.
Wie bitte? Der Text ist eine Offenbarung! Drafi spricht mir dermaßen aus der Seele!
Für eine #2 in Österreich schon ziemlich schlecht, oder sagen wir: "GRAUENHAFT", 2
sehr gut
Ein Mann, der zu seinen Fehlern steht. Leider musikalisch gar nicht mein Ding.
Prima Schlager
find ich gut, eine 6
wenig überragend 3-
ordentlich präsentiertes, 'lüpfiges' Schlagerstück aus den 60er - 4*...
1966 #7 in D.
Noch im passablem Bereich. 3+
... schon stark! ...
Na ja
Netter 60er-Jahre-Schlager mit guter Grundaussage: Jeder auf dieser Welt möchte doch nur akzeptiert werden, wie er ist. Ansonsten übliches Handwerk jener Jahre; nett und hörfreundlich gemacht.
wild und ungestüm, das passt gut zu ihm, so hat er fast was von Ricky Shayne - doch, gefällt mir gut!
Na ja, der Hammer ist das nicht.
2+
Leichter gesagt als getan! Wenn diese klar artikulierte Bitte in einer Beziehung so leicht zu erfüllen ginge, wäre der Stress-Faktor bei so manchem Pärchen ungleich geringer. Beatschlager-Klassiker von zeitloser Attraktiviät!
Da hat also Jack White das Geklatsche für "Schöne Maid" her. Die Strophen sind überdurchschnittlich, aber der Refrain ist mir zu wenig darauf abgestimmt. Was Sonja Schmidt nicht daran gehindert hat, die Melodie in der DDR als "Ein himmelblauer Trabant" einzusingen.