Drafi Deutscher - Sensuality

Cover Drafi Deutscher - Sensuality
7" Single
Electrola 20 1274 7
Cover Drafi Deutscher - Sensuality
Cover

Song

Jahr:1986
Musik/Text:Drafi Deutscher
Chris Evans
Produzent:Drafi Deutscher
Chris Evans
Lutz Rahn
Gecovert von:Drafi Deutscher (Herz an Herz Gefühl)
Andy Borg (Herz an Herz Gefühl)
Durchschnittliche Bewertung:4.35

17 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 60 / Wochen: 7

Tracks

06.1986
7" Single Electrola 20 1274 7 (EMI) / EAN 5099920127473
Details anzeigenAlles anhören
1.Sensuality
4:10
2.Sensuality (Instrumental Version)
5:08
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:10SensualityElectrola
20 1274 7
Single
7" Single
06.1986
Instrumental Version5:08SensualityElectrola
20 1274 7
Single
7" Single
06.1986
4:13Gemischte GefühleElectrola
CDP 564-7 46494 2
Album
CD
1986

Drafi Deutscher   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Gemischte Gefühle05.04.1987213
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Drafi DeutscherSensuality***Vinyl SingleRewer8 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 17)
22.02.2004 15:29
Schiriki
Member
******
englisch Originalversion von "Herz an Herz Gefühl"

vergleichbare Qualität wie Masquerade oder Mixed Emotions


Zuletzt editiert: 22.02.2004 15:29
18.06.2006 15:53
Hzi
Member
****
Grossartiger Melancho-Song mit genialem Intro im besten Masquerade-Stil, veröffentlicht 1986 unter Drafis Namen.
Zuletzt editiert: 21.06.2015 22:20
15.03.2008 20:10
FranzPanzer
Member
******
Bombastisch, gigantisch, positiv. Mit genialer Inbrunst gesungen.
14.06.2008 10:47
oldiefan1
Member
******
Grandios

MartinBrueckner2007
Member
******
super

remember
Member
**
weniger..mir gefallen beide versionen überhaupt nicht..

Sacred
Member
******
Abartig geil! 1986 ach ja *schmacht*, ´85-´86 waren einfach die qualitativ grössten Folgejahre der Popgeschichte. Hit der Woche!

southpaw
Member
***
Mit gutem Willen 3 Sterne.

Rewer
hitparade.ch
***
...wären die billigen Background-Synthis nicht, gäbe es eine 4...

hugibaz
Member
*****
Eine Spur zu sehr 80er, aber sonst top!

ultimo
Member
****
Eine der wenigen englischsprachigen Veröffentlichungen von Drafi zwischen Masquerade und Mixed Emotions. Stilistisch noch stark an ersten orienientiert, kommt es zwar nicht an "Guardian Angel" heran, gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

Fritz260449
Member
***
passabel

fleet61
Member
****
... nicht der ganz große Bringer von Drafi ...

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
1986, noch gut

Der_Nagel
Member
***
ziemlich träge geratene Nummer aus den 80er – knapp aufgerundete 2.5…

otterobb
Member
*****
Schöner Song. Gefällt mir ebenso gut wie Drafis deutsche Version ("Herz an Herz Gefühl")

Alphabet
Member
****
Ich mag Drafi Deutscher nicht. Aber in den 80ern konnte er doch einige Songs landen, die ich mir gerne angehört habe. Dieser gehört dazu.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.