Drafi Deutscher - Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits"

Cover Drafi Deutscher - Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits"
CD-Maxi
Hansa 74321 10414 2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1992
CD-Maxi Hansa 74321 10414 2 (BMG) / EAN 0743211041423
Details anzeigenAlles anhören
1.Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits" (Radio Mix)
  4:05
2.Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits" (Shake-Hands-Mix)
7:07
3.Remember Drafi (Instrumental)
2:52
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Mix4:05Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits"Hansa
74321 10414 2
Single
CD-Maxi
1992
Shake-Hands-Mix7:07Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits"Hansa
74321 10414 2
Single
CD-Maxi
1992

Drafi Deutscher   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Gemischte Gefühle05.04.1987213
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 9)
11.12.2003 10:41
Schiriki
Member
******
Auch wenn "Marmor Stein und Eisen bricht" gerne als Schlager abgestempelt wird, war Drafi Deutscher doch in den 60ern einer der ersten deutschsprachigen Beat-Sänger.

Hier handelt es sich um ein cooles 1992er-Medley
22.07.2007 20:00
ABBAsolut
Member
*****
... seine großen Erfolge (Marmor, Stein und Eisen bricht, Teeny, Keep Smiling, Honey Bee und Shake Hands) aus der "Frühzeit" sind hier als Medley im Jive-Bunny-Stil zusammengefasst und partytauglich aufbereitet worden ...

... bin sonst kein Freund von Medleys, doch dieses hier ist tatsächlich okay, wenn auch etwas kurz ...

Plattenjunkie1980
Member
*****
Schönes Medley

fleet61
Member
*****
... sehr gut ...

FranzPanzer
Member
*****
Richtig gutes, frisches Medley aus 1992, das damals im Hansa-Studio produziert wurde. Kommt gut an. Ich mag solche Mixe aus dem Schlagersegment ja eigentlich nicht sonderlich, aber da dieses hier handwerklich gelungen ist und zudem echte Klassiker eines von mir geschätzten, großartigen Musikers gebracht werden, passen glasklare fünf Sterne!

remember
Member
***
Tja billig. Da wurde gedacht, wenn die Conny so ein wundersames Comeback schafft, dann auch der Drafi.

meikel731
Member
***
Ich wußte gar nicht, das neben Caterina Valente, Conny Froboess und Manuela auch Drafi auf den Jive, Connie, Jive-Hitexpress aufgesprungen ist. Da ich aber bis dato nix von diesem Medley gehört habe wohl eher erfolglos.
Is' ja ganz putzig - wäre aber nicht nötig gewesen.

ems-kopp
Member
****
Wenn überhaupt, dann der 7 Minuten Mix... und ab in den Auto-Scooter.

kurtbauer-fordfiesta
Member
******
drafi for-ever
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.