Home | Impressum | Kontakt
Login

Drafi Deutscher
Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits"

Song
Jahr
1992
Produzent
4.56
9 Bewertungen
Tracks
CD-Maxi
1992
Hansa 74321 10414 2 (BMG) / EAN 0743211041423
2
Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits" (Shake-Hands-Mix)
7:07
3
Remember Drafi (Instrumental)
2:52
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Radio Mix4:05Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits"Hansa
74321 10414 2
Single
CD-Maxi
1992
Shake-Hands-Mix7:07Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits"Hansa
74321 10414 2
Single
CD-Maxi
1992
Drafi Deutscher
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gemischte Gefühle
Eintritt: 05.04.1987 | Peak: 21 | Wochen: 3
05.04.1987
21
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.56

9 BewertungenDrafi Deutscher - Shake Drafi Shake "Medley seiner grössten Hits"
11.12.2003 10:41
Auch wenn "Marmor Stein und Eisen bricht" gerne als Schlager abgestempelt wird, war Drafi Deutscher doch in den 60ern einer der ersten deutschsprachigen Beat-Sänger.

Hier handelt es sich um ein cooles 1992er-Medley
22.07.2007 20:00
... seine großen Erfolge (Marmor, Stein und Eisen bricht, Teeny, Keep Smiling, Honey Bee und Shake Hands) aus der "Frühzeit" sind hier als Medley im Jive-Bunny-Stil zusammengefasst und partytauglich aufbereitet worden ...

... bin sonst kein Freund von Medleys, doch dieses hier ist tatsächlich okay, wenn auch etwas kurz ...
Schönes Medley
... sehr gut ...
Richtig gutes, frisches Medley aus 1992, das damals im Hansa-Studio produziert wurde. Kommt gut an. Ich mag solche Mixe aus dem Schlagersegment ja eigentlich nicht sonderlich, aber da dieses hier handwerklich gelungen ist und zudem echte Klassiker eines von mir geschätzten, großartigen Musikers gebracht werden, passen glasklare fünf Sterne!
Tja billig. Da wurde gedacht, wenn die Conny so ein wundersames Comeback schafft, dann auch der Drafi.
Ich wußte gar nicht, das neben Caterina Valente, Conny Froboess und Manuela auch Drafi auf den Jive, Connie, Jive-Hitexpress aufgesprungen ist. Da ich aber bis dato nix von diesem Medley gehört habe wohl eher erfolglos.
Is' ja ganz putzig - wäre aber nicht nötig gewesen.
Wenn überhaupt, dann der 7 Minuten Mix... und ab in den Auto-Scooter.
drafi for-ever