Home | Impressum | Kontakt
Login

Drafi Deutscher
Wer war Schuld daran

Song
Jahr
2000
Musik/Text
Produzent
4.22
9 Bewertungen
Tracks
CD-Single
2002
Nordstern QSV 260
1
Wer war Schuld daran (Radio Version)
3:17
2
Wer war Schuld daran (Album Version)
4:17
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:39Die deutsche Schlagerparade - Die Hits des Jahres 2000Sono Cord
65 797 3
Compilation
CD
01.10.2000
3:37Hitparade - Die CD zur TourAriola Express
74321 92158 2
Compilation
CD
04.03.2002
Radio Version3:17Wer war Schuld daranNordstern
QSV 260
Single
CD-Single
2002
Album Version4:17Wer war Schuld daranNordstern
QSV 260
Single
CD-Single
2002
Drafi Deutscher
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Gemischte Gefühle
Eintritt: 05.04.1987 | Peak: 21 | Wochen: 3
05.04.1987
21
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.22

9 BewertungenDrafi Deutscher - Wer war Schuld daran
Pompöse Anklage gegen Umweltzerstörung...
Thematisch an "Jenseits von Eden" angelehnt, nur musikalisch moderner und eindringlicher umgesetzt und textlich noch eine ganze Ecke deutlicher formuliert. Sehr gut!
... "hugibaz" hat es treffend formuliert ...
ein sehr guter Text
Single-Hit aus dem Jahr 2002 - fand kaum noch Beachtung, ist aber nicht schlecht. Vor allem textlich fuhr der damals 56-jährige Drafi Deutscher seine Kollegen wieder einmal an die Wand und zeigte seine Genalität. Sehr manierlich!
Recht gut, wobei ich jetzt mal nicht nachprüfe, ob er wirklich in diese Richtung engagiert war.
Gefällt mir nicht
durchaus überzeugend....