Drafi Deutscher - Wer war Schuld daran

Cover Drafi Deutscher - Wer war Schuld daran
CD-Single
Nordstern QSV 260

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

2002
CD-Single Nordstern QSV 260
Details anzeigenAlles anhören
1.Wer war Schuld daran (Radio Version)
3:17
2.Wer war Schuld daran (Album Version)
4:17
3.Der letzte Zug nach Eden
3:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Die deutsche Schlagerparade - Die Hits des Jahres 2000Sono Cord
65 797 3
Compilation
CD
01.10.2000
3:37Hitparade - Die CD zur TourAriola Express
74321 92158 2
Compilation
CD
04.03.2002
Radio Version3:17Wer war Schuld daranNordstern
QSV 260
Single
CD-Single
2002
Album Version4:17Wer war Schuld daranNordstern
QSV 260
Single
CD-Single
2002

Drafi Deutscher   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Gemischte Gefühle05.04.1987213
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 9)

Cornwell
Member
****
Pompöse Anklage gegen Umweltzerstörung...
Zuletzt editiert: 15.07.2008 01:34

hugibaz
Member
******
Thematisch an "Jenseits von Eden" angelehnt, nur musikalisch moderner und eindringlicher umgesetzt und textlich noch eine ganze Ecke deutlicher formuliert. Sehr gut!

fleet61
Member
*****
... "hugibaz" hat es treffend formuliert ...

oldiefan1
Member
******
ein sehr guter Text

FranzPanzer
Member
*****
Single-Hit aus dem Jahr 2002 - fand kaum noch Beachtung, ist aber nicht schlecht. Vor allem textlich fuhr der damals 56-jährige Drafi Deutscher seine Kollegen wieder einmal an die Wand und zeigte seine Genalität. Sehr manierlich!

southpaw
Member
****
Recht gut, wobei ich jetzt mal nicht nachprüfe, ob er wirklich in diese Richtung engagiert war.

meikel731
Member
**
Gefällt mir nicht

katzewitti
Member
*****
durchaus überzeugend....

Alphabet
Member
*
Seit der Verleumdung gegen seine damalige Frau Isabel Varell, seine homophoben Äußerungen und seine Exhibitionisten Anwandlungen ist der Typ bei mir unten durch. Und wenn er sich zum Lebensende mit pseudoreligösem Tand beschäftigte, zeugt das noch mehr von seiner durchgeknallten Art.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.