Home | Impressum | Kontakt
Login

Duncan Laurence
Love Don't Hate It

Song
Jahr
2019
Musik/Text
Produzent
4.79
24 Bewertungen
Weltweit
NL
Peak: 41 / Wochen: 22
BE
Tip (V)
Tracks
Digital
25.10.2019
Spark 19UMGIM85876 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:51Love Don't Hate ItSpark
19UMGIM85876
Single
Digital
25.10.2019
2:51Hitzone 92Universal
538 994-2
Compilation
CD
07.02.2020
2:51Worlds On Fire [EP]Spark
20UMGIM29870
Album
Digital
13.05.2020
2:53Small Town BoySpark
00602435226040
Album
CD
13.11.2020
2:52Knuffelrock 2021Sony
19439854742
Compilation
CD
05.02.2021
Duncan Laurence
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Arcade
Eintritt: 26.05.2019 | Peak: 6 | Wochen: 62
26.05.2019
6
62
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.79

24 BewertungenDuncan Laurence - Love Don't Hate It
Der ESC-Gewinner-Beau hat lange gebraucht für eine Follow-Up-Single, und das Warten hat sich gelohnt. Interessante Popnummer, die gut im Radio funktioniert und dennoch nicht beliebig klingt. Schöne Komposition mit melancholischem Einschlag und erfreulicherweise keine bloße Kopie des Vorgängers "Arcade". Zumindest in seiner Heimat dürfte er damit voll einschlagen.
Wie geil ist das denn. Damit hätte er gern nochmal beim ESC starten können.
Prima opvolger van zijn songfestivalliedje
Hopelijk gaat hij hier ook weer mee scoren
Pareltje wat een mega hit in wording is,en een sublieme opvolger van Arcade!
Heel erg goed.
De opvolger van Songfestivalnummer Arcade is ook weer dik in orde. Op die manier mag Duncan een blijvertje worden.
Nett
Wát een muzikant is die man! Wauw, wat een perfect, prachtig liedje. Zéér waardige opvolger van 'Arcade'!
Lieben kann ich es nicht aber hassen auch nicht.
Überzeugt mich beleibe nicht so sehr wie die Mehrzahl meiner Vorredner. Ohne Frage ist das gut gemachter, zeitgemäßer Pop, der sich auch nicht zu sehr an "Arcade" orientiert, aber die ganz große Eigenständigkeit höre ich hier nicht heraus. Könnte auch ein Song von Zayn Malik sein - was keine Schande ist, aber eben auch nichts, wofür man aus meiner Sicht reihenweise Höchstwertungen vergeben müsste. Die Magie seines ESC-Hits fehlt mir hier.
Innerhalb von 3 Tagen so viele Bewertungen. Und der Titel ist bombig, gut der Mann.
Ich schliesse mich fast ausschliesslich den Vorrednern an.

Eine ganz starke Nummer des ESC-Siegers, die wahrscheinlich gleichwohl nur in den Niederlanden voll einschlagen wird.
Eingängiger, sehr gut gemachter Pop. Knapp an der Höchstnote vorbei.
Prima klinkende productie, maar een grote hit zie ik dit niet worden.
Daar is het niet opvallend genoeg voor.
Uitstekende opvolger van Arcade
Goed nummer.
ging kijken welke positie dit prachtnummer heeft in Nederland. Kon mijn ogen niet geloven.....in de tweede week al gezakt????? Zijn jullie hem al zo snel vergeten???? Dit snap ik dus echt niet. Knap gedaan dit nummer.
Schlägt nicht mal in seiner Heimat ein. Song ist gut, aber hier masslos überbewertet.
Etwas zügiger als sein ESC-Titel. Gefällt mir leicht besser. Das Hörempfinden entscheidet die Bewertung eines jeden.
Hübscher Song, aber (noch) enttäuschend in der Charts-Bilanz. Schade
Geen slecht nummer de nieuwe van Duncan Laurence, maar zeker geen ARCADE.
Es ist ok, wird aber schnell wieder vergessen sein! Bleibt leider unter seinen Erwartungen etwas zurück, über einen netten Radio Song geht diese 2. Single von ihm nicht hinaus! Aber immerhin ist es besser als die neue Single vom Kollegen Zelmerlöw ("One")!
Komisch, dass ich den noch nicht bewertet habe. Klasse Nachfolge-Single zu "Arcade", auch wenn es ewigs gedauert hat. In seiner Heimat zurecht ein kleiner Hit. War auch für mich eines der Pop-Highlights von 2019. Gute bis starke 5*
Ein solider Nachfolger von Arcade
▒ Gave opvolger van "Arcade" uit eind oktober 2019 van de nu inmiddels 28 jarige Nederlandse pianist, songschrijver en zanger "Duncan de Moor" alias "Duncan Laurence" !!! (NL Top 40: 22 wk / # 6) ☺!!!