Home | Impressum | Kontakt
Login

Dunja Rajter
Ich glaub' Dir

Song
Jahr
1979
Musik/Text
Produzent
Original
3.9
10 Bewertungen
Tracks
7" Single
1979
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
5:04Ich glaub' DirAladin
006-45 893
Single
7" Single
1979
5:04Der superbunte Hitballon - 20 Tophits zum AbhebenCBS
84717
Compilation
LP
1980
5:04Hit-Wirbel 2HörZu
058-45 982
Compilation
LP
1980
Dunja Rajter
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.9

10 BewertungenDunja Rajter - Ich glaub' Dir
22.10.2007 16:58
knappe 4
Netter DiscoPoP, anscheinend eine Coverversion, auf der Hülle ist in Klammern vermerkt:
"Never Gonna Be the Same"

Musik: J. Davis / dt. Text: Georg Danzer
Madame Rajter war einfach sehr sehr speziell, stimmlich und auch optisch...cooler Disco-Schlager..leicht trashig halt wie wir es von Madame lieben
schon recht trashig, aber auch sehr charmant
radebrechender akzent, melodie ok
Nach der schrägen deutschen Fassung 'Ich überleb's' von Gloria Gaynor's 'I will survive' legte Dunja Rajter 1980 noch einen weiteren Discotitel nach. Aus Ruth Waters' 'Never gonna be the same' wurde in der deutschen Version 'Ich glaub' dir': sehr gelungen!
Uninteressant!
hier würde ich das wort 'wahnsinn' gerne platzieren.
irgendwie keine schlechte nummer....aber ich fühle mich beim anhören nicht wohl
Hat nicht den Kultstatus von "Ich überleb's" - ist aber genauso trashig. Und mir gefällts.
... sie glaubt ihm alles, selbst wenn er sie betrügt! ... sowas ist sicher nicht im Sinne von Alice Schwarzer, ... 3 + ...