Dyva - On Fire

Cover Dyva - On Fire
12" Maxi
Flashback FLA 5005

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

2006
12" Maxi Flashback FLA 5005
Details anzeigenAlles anhören
1.On Fire (Caldo Mix)
7:57
2.On Fire (Fuoco Mix)
7:29
3.On Fire (Instrumental)
7:57
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Caldo Mix - Extended Version7:57Back Into The LightFlashback
FLACD 002
Album
CD
12.2006
Caldo Mix7:57On FireFlashback
FLA 5005
Single
12" Maxi
2006
Fuoco Mix7:29On FireFlashback
FLA 5005
Single
12" Maxi
2006
Instrumental7:57On FireFlashback
FLA 5005
Single
12" Maxi
2006
Caldo Mix7:57I Love 80s Maxi Disco Vol. 1Star Mark
19789-1/2
Compilation
CD
08.08.2008
»» alles anzeigen

Dyva   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.14 (Reviews: 21)
07.05.2006 22:12
Sacred
Member
******
Flashback Record No. 5005 - der Countdown tickt gnadenlos zurück...
Nächster Dyva-Streich um den finnischen Lehrer Kimmo Salo mit seinen beiden genialen Songwriter/Sänger hinter ihm. Hammergeiler Warm-ähh...Caldo Mix. Nur die Mixversion ist in italienisch...der Rest natürlich wie immer englisch mit gebrochenem Akzent von Massimo. Super! Weiter so Dyva - die Italodiscogötter 2006 :)
08.05.2006 13:25
zivago
Member
******
Korrekt!
08.05.2006 13:28
pupsiD
Member
******
song des jahres! bislang! das war samstag auf dem italo-megafest live schon so genial performt. was für ein düster-genialer sound aaaaaaahhhh!!!! nur noch geiel!!!!!!!!!!!!!!!!!
liveclip-sniplet:
http://web90.xps6.microserver.de/iventi/dyva.avi
27.05.2006 18:31
italojogi
Member
******
jaaaaa....also wenn das nicht hämmert ...was dann sonst? denke mal, wir reden von dem track des jahres, oder? :-))
19.12.2006 02:52
soundlab
Member
******
Klingt bisschen nach radiorama. Sehr gut
26.12.2006 19:00
iifar
Member
*****
Huvitav lugu küll! Ma suuda veel õieti nelja ja viie vahel valida: 5-
10.02.2007 16:04
Diviner
Member
******
italodisco 2006 mit dem originalsound von 1986...total abgefahren !!!
15.03.2007 19:46
JDmeetsBB
Member
******
Absolute Spitzeklasse und das aus 2006! Italo Disco wie anno 1984-86!
15.04.2007 16:07
superman 79
Member
*****
nicht schlecht...
16.04.2007 12:55
80s4ever
Staff
******
Gelungen, doch "Clap Again" und "Please My Love" sind noch 'ne Spur besser. 5-6
Zuletzt editiert: 26.12.2010 15:19
27.08.2007 10:49
Zwobot
Member
*****
Wie bereits mehrfach erwähnt, handelt es sich auch bei diesem Song um eine Italo Disco Neuauflage von 2006 im Original Old School Sound. Please My Love finde ich zwar eine Spur genialer, aber auch das hier ist einfach toll, weil es wirklich so puristisch ist, ein Laie würde niemals merken, von wann der Song ist. Dazu noch so düster und dramatisch, mit traumhaften Synthies!
17.12.2007 10:34
BlackHole
Member
******
Mega Italo Track und das im Jahr 2006. Einfach genial. Wird nur noch übertroffen von Swan - Shining Star. Wäre schön wenn wieder mehr in diesem Style produziert würde. Das nenne ich gute Laune Mucke. Vor allen Dingen gäbe es nicht mehr soviel Gewalt in den Clubs da die heutige Musik mit dem ständigen Bumm Bumm die Leute nur noch aggressiv macht. Also produziert wieder mehr ITALO DISCO.

Euer BlackHole
Zuletzt editiert: 17.12.2007 10:35
05.04.2008 20:16
TSCHEMBALO
Member
*****
starke synthies - und im schleppenden classic italo-disco style.

StarRomance
Member
*****
... ich neige auch dazu zu sagen das von der Melodie her Please My Love ein bisschen besser rüberkommt...daher 5,5 ;) www.italo.nu bestes zweites Zuhause für alle die dem 80er Disco Sound verfallen sind :)

FCB_39
Member
******
Italo-Disco darf es die nächsten Jahre ruhig mehr geben!

simpsonsfan
Member
******
Stark!

iHardturm
Member
*
schlecht

nicevoice
Member
******
Spitzenklasse

la_chica_loca
Member
**
oh mein Gott!!! und dann auch noch fast 8 Minuten - sowas musste dann doch wirklich nicht mehr aus der Mottenkiste gekramt werden.

Der Typ singt wie Dieter Bohlen zu seinen "Glanzzeiten" bei Modern Talking

Schlimm

schumi39
Member
****
Ich kann die Euphorie hier auch nicht teilen.

Der_Nagel
Member
****
4* für dieses Discostück aus 2006…
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.