E-Rotic - Gimme Good Sex

Cover E-Rotic - Gimme Good Sex
Cover

Charts

Weltweit:
fi  Peak: 17 / Wochen: 2

Tracks

09.1996
CD-Maxi Blow Up 828.131 (Intercord)
Details anzeigenAlles anhören
1.Gimme Good Sex (Radio Edit)
  3:51
2.Gimme Good Sex (Extended Version)
5:56
3.Gimme Good Sex (Bump'n Grind Mix)
5:11
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50The Power Of SexIntercord
7243 4 84342 2 7
Album
CD
01.07.1996
Radio Edit3:51Gimme Good SexBlow Up
828.131
Single
CD-Maxi
09.1996
Extended Version5:56Gimme Good SexBlow Up
828.131
Single
CD-Maxi
09.1996
Bump'n Grind Mix5:11Gimme Good SexBlow Up
828.131
Single
CD-Maxi
09.1996
3:51Bravo Hits 14EMI
8538782
Compilation
CD
06.09.1996
»» alles anzeigen

E-Rotic   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Max Don't Have Sex With Your Ex29.01.19951414
Fred Come To Bed30.04.1995616
Sex On The Phone30.07.1995308
Willy Use A Billy ... Boy29.10.1995209
Fritz Love My Tits21.07.1996352
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sex Affairs02.07.19952611
The Power Of Sex14.07.1996188
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 60)
28.12.2003 15:20
Schiriki
Member
****
lockig leichter Song zum mitsingen. Weniger was für den Dancefloor als eher für die Festhütte
29.12.2003 15:41
josi22
Member
****
dito.
01.01.2004 14:09
staetz
Member
****
Dieser Dance-Reggae-Song ist ganz okay; netter Refrain; durchschnittlich!
06.01.2004 16:26
DaJoe
Member
******
find ich total süß das lied!
06.01.2004 16:29
Michael
Member
***
weniger gut
19.01.2004 22:38
valhalla
Member
***
schrott
21.02.2004 00:19
Rewer
Moderator
***
...weniger...
15.09.2004 19:45
Raphael87
Member
******
sehr schön
15.09.2004 23:22
Sacred
Member
****
Da hatten sie ihren Zenith überschritten. Und der Text - was soll das denn - "Gimme Good Sex With Your Dingdong" - so ein Müll!
Zuletzt editiert: 17.09.2005 13:50
07.02.2005 23:48
southpaw
Member
***
Max und Fritz und ihr dingedong all night long, hehehe. Die Herren Brandes und Meinunger sind ja jetzt auch wieder gut im Geschäft ;-))
21.04.2005 20:04
Uebi
Member
****
Finde das Gestöhne unnötig, ebenso den Rap-Teil. Die gesungenen Teile überzeugen mich dafür umso mehr. Ergibt insgesamt wieder einmal knapp keine 5, aber schlecht finde ich das dennoch nicht.
30.06.2005 15:15
Werner
Member
****
...reiht sich nahtlos zu den anderen Songs von E-Rotic...
12.11.2005 08:37
urs2222
Member
*****
...man muss diese produktionen von e-rotic als das nehmen was sie sind: lustige abwechslung im pop brei...ich finde das ganz in ordnung und mal ganz abgesehen vom müll-text gefällt mir dieser song sogar irgendwo..........
12.11.2005 08:39
Eyes Only
Member
**
Naja, wenn's sein muss, dann gibt es diesem Song halt auch noch.
12.11.2005 08:48
facinum
Member
***
Naja... der Text kann wirklich nichts, sie hätten mehr solche Songs wie "The Winner Takes It All" covern sollen
30.07.2006 02:03
I sweat blood
Member
**
Grausam!
30.07.2006 12:07
Pacadi
Member
**
das war mal nix
05.09.2006 14:00
Beastmaster
Member
***
Konsumierbares, heiteres Liedchen von E-Rotic, aber sicher nicht ihr bester Titel
29.01.2007 20:36
begue
Member
***
Alles der gleiche Brei von E-Rotic bis auf die Melodie kann man es vergessen.
29.01.2007 23:05
Homer Simpson
Member
*
zum Ausgleich für die 3* mancher User gibts von mir die 1
28.03.2007 09:30
Ale Dynasty
Member
******
schön, die Melodie ist ganz nett und herzig, Text...naja...ok!
Zuletzt editiert: 08.02.2008 10:01
13.04.2007 18:58
Shanadoo Fan
Member
******
Hat mich damals richtig überrascht nach den ganzen Max- und Fred's, die alle irgendwie gleich klangen. Die Musik ist sehr spritzig, der Rap echt cool und Lyane überzeugt sowieso mal wieder aufs Vortrefflichste - ganz klar SEX POINTS!
30.05.2007 02:44
MartinBrueckner2007
Member
*****
sehr gut
Zuletzt editiert: 05.07.2007 18:46
30.07.2007 23:53
Tom
Member
****
gut
06.08.2007 19:27
Maik19
Member
******
mein favorit von Ihnen!
05.04.2008 23:50
aschlietuna
Member
***
so nicht, langweilt

ChrisW
Member
*****
in Ordnung! In Finnland hatten die wirklich viele Hits!

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Vervelende, goedkope en trage "Max" plaat van de Duitse Duitse Techno / hip house / Eurodance groep "E-Rotic" uit begin juli 1996 !!! Ook dat "geohoohoo" gaat na enkele minuten irriteren ☺!!!

Der_Nagel
Member
**
jaja, wer hätte nicht schon gerne hammergeilen, atemberaubenden Sex?...aber das hier ist ein mehr als müdes Nümmerchen...alles andere als prickelnd...

öcki
Member
**
Die brachten doch eh immer dasselbe.............

Samuelw300
Member
****
.....ganz okayer unbeschwerter 90er-Dancepop mit Gestöhne inkl.......macht mi jetzt nicht geil aber man wippt gedankenlos u. unbeschwert dazu...

tabloidjunkie007
Member
**
ein meisterwerk:)

90210
Member
*****
haha cool ;p

Fritz260449
Member
*
ungenügend

WeePee
Member
*****
Gut

hisound
Member
***
Schlechter Sex ... ups, Song. 3-

Ökkel
Member
***
Eher uninspirierte Handarbeit

Phil
Staff
****
gut

remember
Member
**
Mir wäre lieber gewesen die hätten mal einen guten Track veröffentlicht.

Stendarr
Member
***
Masterboy an nem schlechten Tag? Ach ne, E-Rotic mit dem überfälligen Dancereggae. Dingedong, schon klar.

AustrianChrisW
Member
*****
e-rotic halt.. bei den finnen kams aber immer an ;)

Southernman
Member
****
Buena.

jeraldino
Member
******
super

Deinonychus
Member
**
Pseudoreggae der mühsamen Sorte, besonders das Gestöhne nervt. "Help Me Dr Dick" war besser.

spatz-98
Member
*****
Ich finds nicht so übel.

Miraculi
Member
***
Gimme Good Sex - gerne aber bitte ohne solch eine "musikalische" Untermalung.

christian1980
Member
******
War damals überrascht, dass das nicht mehr in die Charts ging, aber irgendwann hat sich alles einmal totgelaufen. Mir gefiel es trotzdem noch sehr gut.

Oiseau
Member
***
Eher auf der schwachen Seite, gebe trotzdem mal gut gemeinte 3.

Warthog
Member
******
Witzig!

Alphabet
Member
*
David Brandes Soße.

junilo
Member
****
OK!

fabio
Member
******
cool

djdarek
Member
*
SEHR PEINLICH
Die früheren Werke waren besser

FranzPanzer
Member
****
Immer noch gut. Ich gebe es zu, dass ich E-Rotic mag und diese Meinunger-Produktionen bis heute in Ehren halte. Das ist eben Musik für das Herz und den Humor, bei der man das "Hirn" mal ausschaltet. Muss als sein!

Besnik
Member
*
Jeder schlechte Sex ist immernoch besser als diese Scheiss Musik!!!

Roefe
Member
***
Gimme good sex with your ding-a-dong....eine nette Europop Nummer in mid-tempi...

Widmann1
Member
**
Musikalisch geht es gerade noch. Aber für das Gesamtkonzept gibt es dann nochmal einen Punkt Abzug.

littlejune
Member
*****
Das Thema blieb das gleiche, doch ansonsten wurde hier soundtechnisch einiges umgekrempelt. Die erste Single von E-Rotic, die die Charts verfehlte, ist zugleich eine ihrer Besten. Könnte mit anderem Text locker von DJ Bobo oder Masterboy (Land of Dreaming) stammen.

da_hooliii
Member
****
Es reicht für einen soliden Orgasmus - Die Note lautet "befriedigend".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.