Home | Impressum | Kontakt
Login

Edita
The Key

Song
Jahr
2011
Musik/Text
Produzent
3.92
26 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 51 / Wochen: 3
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:18OneColumbia
88697784102
Album
CD
18.03.2011
Edita Abdieski
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wenn ig nume wüsst (Vanessa Edita)
Eintritt: 19.02.2006 | Peak: 49 | Wochen: 5
19.02.2006
49
5
I've Come To Life
Eintritt: 21.11.2010 | Peak: 8 | Wochen: 4
21.11.2010
8
4
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Z'Debü (Vanessa Edita)
Eintritt: 19.03.2006 | Peak: 82 | Wochen: 1
19.03.2006
82
1
One (Edita)
Eintritt: 03.04.2011 | Peak: 10 | Wochen: 4
03.04.2011
10
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.92

26 BewertungenEdita - The Key
nette popnummer, wird sicherlich gut im radio laufen. aufgerundete 5 erstmal
ach, unsere edita aus bern. ich mag sie und ihre stimme, aber leider schlägt auch sie den weg langweiliger, banaler, 100'000x gehörter songs ein. schade, aber, aber war wohl zu erwarten.
man kann noch sagen, dass es bestimmt schon schlimmere casting-songs gab. sorry, das ist einfach keine 4!
.......für mich geht die 4, sogar eher +......find ich nicht schlecht, ich kann ev. später sogar erhöhen.....
super
Okay.
Die Nummer ist mir zu beliebig und viel zu wenig Edita, diese Klassestimme kommt hier leider nicht zur Geltung. Mit Sympathiepunkt reichts für eine 4, ich hoffe, da kommen noch ein paar bessere Nummern auf dem Album, denn sie kanns!
Dieses Lied ist ihr gelungen!
Ich finde das so schade und enttäuschend, dass sie nicht mehr Erfolg hat. Eigentlich hat die breite Masse nichts von ihr gehört, nach dem Gewinn bei X-Factor. Dabei war sie richtig gut und das ganze Format auch. Die beste Casting Show in Deutschland. Hatte Klasse.
Najach :/ Das Lied geht. Nichts besonderes. 4-
knappe 3
die stimme ist bei diesem titel sogar gut. nur das kommerziale langsam pop innstrumenal dazu ist natürlich mässig. knappe 4.
Geht so.
Der Song ist sosolala, aber wirklich schlecht kann ein Song, an dem die Kraftröhre beteiligt ist, eh nicht sein ... doch im Video (leicht bekleidet am Strand..) sieht sie ja richtig sexy aus ..! oder sagen wir: sinnlich ... dafür geb ich jetzt mal ganz chauvi-mässig einen Extra-Punkt ...
Schaaade,aber das wars wohl mit der großen Karierre,haette sie ein Song wie ,,Bleeding Love'' rausgebracht,haette sie gute Aussichten fuer eine sehr schoene Zukunft gehabt....denn alles zeigt sich mit der 2. Single....

schlecht ist die Single nicht (sogar eine -5),wird fuer platz 50-60 in den DE Charts sicherlich reichen....

ja mich erinnert das Video auch an Beyonce...

omg wie ich gedacht habe-#51.....so schnell kann es gehen....erste Single top10,fuer die zweite hoert kein Schwein.....
Gefällt mir gut, ist aber nicht die Hammer-Single, die ich mir erhofft habe. Hoffentlich hat "One" noch mehr zu bieten.
Langweilig *3--
Wird allen Erwartungen erfüllend eine kurze Karriere.
08/15
Das Video erinnert mich doch sehr an Beyonces "Broken-hearted girl". Auch davon abgesehen kommt der Song doch eher rüber wie eine harmlose Variante jüngerer Pop-Erfolge, als dass da eine persönliche Note mit einfließt. Damit ist es natürlich schwer, sich im Business durchzusetzen.
mittelprächtiger Pop-Titel - sie legt sich zwar ordentlich ins Zeug, einen nachhaltigen Eindruck bereitet sie mir damit nicht - aber auf alle Fälle besser als der Müll von den (Ex-) sowie aktuellen DSDS-Teilnehmern, mit welchem man demnächst musikalisch beglückt wird - 3.5 (abgerundet)...
Da ich nicht Mike Shiva bin habe keine Ahnung, ob die kommenden DSDS Songs gut sein werden oder nicht.

The Key ist soweit okay


platz 51 in den charts !!!!!






bye bye edita
War doch klar....der nächste Casting-Star, der trotz guter Stimme ins Bodenlose fällt.

Bislang wurde Edita auch nicht mit wirklich guten Songs versorgt. Schon der Siegersong war ausbaufähig u. "The Key" hier ist ne viel zu oft schon ähnlich gehörte Ballade.

Hier fehlt das Besondere, der Reiz das Lied zuzulegen.
Geht
super
War's das bereits mit der grossen Karriere?
Läuft so mit.
Ok, aber morgen vergessen.