Edith Piaf - Mon Dieu


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Les flons-flons du balColumbia
ESRF 1305
Single
7" Single
1962
3:33Non, je ne regrette rienColumbia
SEG 8308
Single
7" EP
1964
3:25Disque d'OrColumbia
2 C 066-16 053
Album
LP
1972
LiveVol. 4: Olympia 1961 "Non, je ne regrette rien"EMI Columbia
2 C 062-15304
Album
LP
1983
3:27The Very Best Of Edith Piaf - Immortal "Little Sparrow" Of FranceCapitol
CDP 7 46657 2
Album
CD
1987
»» alles anzeigen

Edith Piaf   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Éternelle - Best Of26.10.2003701
La môme (Soundtrack / Édith Piaf)25.02.2007586
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.45 (Reviews: 11)
20.10.2006 20:33
facinum
Member
******
Grandios!!!
19.01.2007 17:03
blaugrün
Member
*****
geht glaublich um den Tod von einem ihrer letzten Freunde oder Ehemänner.. sie war ja glaublich ziemlich oft befreundet, verlobt oder gar verheiratet -->Nachtrag: Ihr habt wohl recht betreffend Marcel Cerdan, auch wenn der Song aus dem Jahre 1961 stammt und der Boxer Cerdan bereits 1949 ums Leben gekommen ist.
Song siehe http://www.youtube.com/watch?v=oxXLBqGH3no

Mon Dieu! Mon Dieu! Mon Dieu!
Laissez-le-moi encore un peu mon amoureux!
Un jour, deux jours, huit jours... Laissez-le-moi encore un peu à moi...
Le temps de s'adorer, de se le dire.
Le temps de se fabriquer des souvenirs.
Mon Dieu! Oh oui... mon Dieu!
Laissez-le-moi remplir un peu ma vie...
Mon Dieu! Mon Dieu! Mon Dieu!
Laissez-le-moi encore un peu mon amoureux.
Six mois, trois mois, deux mois... Laissez-le-moi pour seulement un mois...
Le temps de commencer ou de finir.
Le temps d'illuminer ou de souffrir.
Mon Dieu! Mon Dieu! Mon Dieu!
Même si j'ai tort, laissez-le-moi un peu...
Même si j'ai tort, laissez-le-moi encore...
Zuletzt editiert: 09.11.2007 18:41
11.03.2007 20:22
Schwizerin
portuguesecharts.com
****
Ja, sie hatte wohl einige Liebschaften... Der Song ist wahrscheinlich Marcel Cerdan gewidmet, das meint auf jeden Fall meine Franz-Lehrerin.
15.08.2007 17:01
meikel731
Member
******
Dieses Chanson ist Marcel Cerdan gewidmet. Er war Boxweltmeister und Edith Piafs große Liebe. Ist bei einem Flugzeugabsturz ums leben gekommen.

Grandioses Chanson und sehr bewegend.
25.04.2008 13:13
LarkCGN
Member
****
Gut!

remember
Member
****
für die Piaf, ja.

Southernman
Member
****
Buena.

Bette Davis Eye
Member
******
Todtrauriger, eindringlicher Chanson. Einer meiner absoluten Lieblinge von der großen Piaf!

SoC_Girl
Member
****
Hörbar!

begue
Member
***
Knapp an der 4 vorbei.

sanremo
Member
***
knappe 3
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.