Edo Zanki & Friends - Gib mir Musik

Cover Edo Zanki & Friends - Gib mir Musik
CD-Maxi
Mannheimer Musik Plattform 8573-87259-2

Charts

Einstieg:25.03.2001 (Rang 82)
Zuletzt:20.05.2001 (Rang 98)
Höchstposition:61 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:8043 (163 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 61 / Wochen: 9
de  Peak: 44 / Wochen: 7
at  Peak: 68 / Wochen: 4

Tracks

2001
CD-Maxi Mannheimer Musik Plattform 8573-87259-2 / EAN 0685738725922
Details anzeigenAlles anhören
1.Gib mir Musik (Radio Edit)
  4:14
2.Gib mir Musik (Originalfassung)
4:41
3.Gib mir Musik (Dust Devil's "Pink" Remix)
4:32
4.Gib mir Musik (Duales System Remix)
5:26
5.Etwas Ähnliches find ich nicht wieder
4:33
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit4:14Gib mir MusikMannheimer Musik Plattform
8573-87259-2
Single
CD-Maxi
2001
Originalfassung4:41Gib mir MusikMannheimer Musik Plattform
8573-87259-2
Single
CD-Maxi
2001
Dust Devil's "Pink" Remix4:32Gib mir MusikMannheimer Musik Plattform
8573-87259-2
Single
CD-Maxi
2001
Duales System Remix5:26Gib mir MusikMannheimer Musik Plattform
8573-87259-2
Single
CD-Maxi
2001

Edo Zanki   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Gib mir Musik (Edo Zanki & Friends)25.03.2001619
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 17)
31.10.2003 10:27
Phil
Member
***
weniger
30.01.2004 19:44
DJ THE KING
Member
****
GUT
05.08.2007 20:08
Signore
Member
******
Ich find's super! Macht Stimmung und spricht mir etwas ausm Herzen. Und wieder mal eine Auswahl der Söhne Mannheims including Sasha.
Zuletzt editiert: 18.05.2008 15:07
30.11.2007 21:21
Blackbox!
Member
****
Nicht übel der Song.

Redhawk1
Member
****
Geht

Samuelw300
Member
****
Groovy dieser Song "Gib mir musik". Gefällig gemacht u. mit Samtstimme Sasha mit an Board.

southpaw
Member
*****
Launenhaft aufgerundet.

mikebordt
Member
*****
Schade, dass so wenig Leute den guten Zanki kennen. Er war in den 80ern, neben Spliff, der Einzige in Deutschland, der einen "internationalen" Sound hatte.

jschenk
Member
**
klingt ganz schön scheußlich

remember
Member
****
Nette Nummer mit Xavier Naidoo und minimalen Erfolg.

Bosanka
Member
****
Nett.

diniz a.
Member
*****
Geil!

Der_Nagel
Member
***
eine Neuauflage von Viertel vor neun, viertel vor zehn…mit Xavier Naidoo, Rolf Stahlhofen sowie Sasha und Till Brönner, 3*…

Alphabet
Member
***
Klarer Bewertungsabzug für die Teilnahme des unsäglichen Xavier Naidoo. Ansonsten solider Funksoul.

lifetec1
Member
**
och nö

Werner
Member
***
...viertel vor 'skip'...

Rewer
hitparade.ch
**
...nerv...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.