Home | Impressum | Kontakt
Login

Efendi
Cleopatra

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
3.89
35 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:01Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
00602508749612
Compilation
CD
15.05.2020
Efendi
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.89

35 BewertungenEfendi - Cleopatra
Dieser Titel wird Aserbaidschan am ESC 2020 vertreten.

2009 nahm Sanira Efendi erstmals am Gesangswettbewerb Yeni Ulduz 09 teil der aserbaidschanischen Version von The Voice. Sie stammt aus Baku. Mmh poppig süsser Beginn, dann wird's eher Traditionell. Ein typischer ESC Song
4--
Azerbaijan
ESC 2020
Geen slecht nummer
Gewoon leuk
sorgt für gute unterhaltung.
aber schön ist das nicht wirklich.
Could be an 2020 Walk Like an Egyptian meme.
Gott sei Dank fällt der ESC 2020 wegen Corona erst mal ins Wasser.
LIEBE LIEBE LIEBE
Im ESC-Universum wunderbar, ansonsten würde man den Song wohl eher nicht hören. Aber ich mag ihn mehr und mehr, gerade in Kombination mit dem Video.
etwas unrund, dafür mit ansprechenden folkloristischen Elementen
Der orientalische Touch gefällt mir - das hätte bei einem möglichen ESC 2020 gute Chancen gehabt. Vielleicht ja dann nächstes Jahr.
Sie hat eine Typische ESC Nummer gezaubert. Orientalisch! Einfach zum mitsingen. Finale und Top 10.
Das ist mir jetzt alles zuviel..... Ja genau, unrund.
Cleopatrrrrra - ist nicht so meins weil zu "kunterbunt".
Nicht der Rede wert.
Eurovision SongContest 2020 / Azerbaijan.

Ich finde das tatsächlich grrrrrrroßarrrrtig.
Mich haben die Folk-Elemente sofort für sie eingenommen. Ich finde die Experimentierfreudigkeit zwischen verschiedenen Musikstilen sehr erfrischend. Doch, ich würde sie gern im Finale sehen...
Das ist der ESC, wie er leibt und lebt! Ich war während des Hörens sehr gespannt darauf, wie der Refrain klingen würde, denn zu oft haben sich die osteuropäischen Staaten hier in den letzten Jahren selbst kopiert und austauschbare Standard-Drops kredenzt. Das ist bei "Cleopatra" aber anders, der dunkle, verzerrte Teil haut richtig rein und macht verdammt großen Spaß. Cooler Titel, ist mir beim ersten Hördurchgang sofort in Erinnerung geblieben und hätte beim ESC sicher auch ziemlich gut abgeschnitten.
Wat een verschrikkelijk nummer.
Von überall was und insgesamt viel zu viel um mir zu gefallen da viel zu chaotisch - Wäre aber bestimmt sehr gut angekommen hätte der COntest stattgefunden, ich runde einen Stern für die Idee auf, mehr als 4 ist aber nicht drin
Langweilig.
hat interessante stellen
Knappe 3. Ich glaube sie ist nicht gerade die beste Sängerin auf unserem Planeten. Aber irgendwie sympathisch
Gut
Intéressant et assez efficace.
Durschnittsgedudel.
Dieser Ethno-Knaller wäre für mich das Highlight des ersten Semi-Finales gewesen. Ein echt starker Song, welcher es relativ leicht ins Finale hätte schaffen sollen. Knappe -6*
Dafür lieben wir ESC. Wo sonst bekommt man sowas schauriges zu sehen.
In Sachen Deftigkeit und Kostümfirlefanz eine eindrückliche Demonstration munterer Ungehemmtheit. Im Übrigen eine mit viel Ethnogroove aufgepeppte Geschichtslektion, welche wohl dazu beitragen sollte, die historische Figur der Kleopatra dem zeitgenössischen ESC-Publikum zu vermitteln. Für die laue Vier reicht's.
Irgendwie ist der Song nicht schlecht, hat was spezielles für mich! Gehört sicher zu der besseren Hälfte, verglichen mit allen ESC Songs des Jahres!
Met de bijzonder grote act die hier ongetwijfeld zou bij gehoord hebben, past dit zeker nog wel binnen de wereld van het Songfestival.
Zu Agresiv das Cleopatra. Oyongiohjong Lala
Das ist eigentlich ein kurioser Stil Mix
4+
Knappe 4.
Geht gerade noch so.