Eighth Wonder - Stay With Me

Cover Eighth Wonder - Stay With Me
7" Single
CBS A 6594 (nl)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1985
7" Single CBS A 6594 (CBS) [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.Stay With Me
  3:16
2.Loser In Love
3:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Stay With MeCBS
A 6594
Single
7" Single
1985
3:19Brilliant DreamsEpic
28 8P-191
Album
CD
21.01.1987
3:20One Shot 1985Universal
983 764-9
Compilation
CD
24.03.2006
3:19Fearless [Remastered & Expanded]Cherry Pop
CR POP 35
Album
CD
25.01.2010
Extended Version5:27The Remix AnthologyCherry Pop
CRPOP150
Album
CD
21.07.2014

Eighth Wonder   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I'm Not Scared03.04.1988220
Cross My Heart24.07.198869
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Fearless07.08.1988195
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Eighth WonderStay With Me****Vinyl SingleRewer12 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 24)
06.05.2004 12:05
phil70
Member
*****
diese luftiglockere single der band um patsy kensit aus dem jahr 1985 gefiel mir ehrlich gesagt besser als die späteren hits der gruppe.
23.10.2005 17:55
80s4ever
Staff
***
die Melodie würde ja noch gehen, aber diese Stimme... würg!
20.09.2006 15:07
Sacred
Member
****
Jaja Patsy diese Mini Maus...scheiss auf die Stimme, Hauptsache sie sah süss aus :P

http://www.youtube.com/watch?v=CQsELqmvnlo
20.09.2006 15:14
Demeter
Member
*****
Fand ich damals einfach klasse! Leider nicht geachartet! Trotzdem besser als der Rest vom 8. Wunder...
14.04.2007 21:30
chromyx4ever
Member
****
Premier succès de Patsy Kensit. Ce titre a été un succès en Italie alors qu'il est + ou - passé inaperçu dans les autres pays.
01.03.2008 16:55
jschenk
Member
*****
ihr erstes und bestes

remember
Member
****
süssssssss!
aber ihre phase 1987/88 fand ich besser..

urs2222
Member
*****
...die Patsy macht mit ihrer Erscheinung alle Mängel in der Stimme längstens wett...diese perfekt süsse Maus

Der Song ist gut, das Arrangement auch....kann man gut anhören, wenn auch - wie gesagt - die Stimme mehr als mangelhaft ist...aber ihre Pieps-Stimme macht die PK ja gerade noch süsser...

MichaelSK
Member
****
zuckersüsses Stimmchen
Zuletzt editiert: 26.06.2011 07:12

fterenzio
Member
*****
good.
The album was "BRILLIANT DREAMS" - 1987.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

LarkCGN
Member
*****
Sehr, sehr hibbelig und dünn gesungen, aber die Melodie ist schon putzig und süß! Knappe 5.

Reto
Member
*****
Bei ihrem Debüt 1985 hatten sie hörbar noch nicht so viel Substanz wie drei Jahre später auf dem Höhepunkt. Seien wir mal grosszügig.

Stendarr
Member
****
Jap, Patsy Kensit war ein süßes Mädel. Dazu passt perfekt dieser luftig leichte Pop mit gute-Laune-Faktor.

Besnik
Member
*****
Das war der erste Song den ich von Patsy & Co. gehört habe, und ich find das heute neben "I`m not scared" noch ihre beste Single! Und doch tatsächlich ein #1 in Japan und immerhin noch eine #4 in IT!
Zuletzt editiert: 15.03.2015 13:44

Der_Nagel
Member
***
objektiv gesehen: seichte Popmusik aus Mitte der 80er, 3*…

#65 im November 1985 in UK…

Kamala
Member
***
...subjektiv auch, mit so einem dünnen Stimmchen...

FranzPanzer
Member
****
Schon solide im Finish und durchaus ansprechend, aber im Ganzen dann doch eher so was wie ein Pausenfüller. Kann sich zwar gut sehen und hören lassen - erreicht aber nicht ganz das Niveau von "I'm Not Scared" bzw. "J'ai pas peur" - wobei diese Songs wirklich ihresgleichen noch immer suchen.

drogida007
Member
*****

Der Song ist super, aber die Stimme nicht.

ericwyns
ultratop.be
****
Minder bekende - weinig succesvolle - singel van Patsy Kensit en haar formatie Eight Wonder. In 1988 scoorden ze hun enige hit in de Vlaamse charts met 'I'm Not Scared'. Naar boven afgerond vier sterren.

Acooper
Member
****
Belle mélodie mais un peu trop gentil.

Redhawk1
Member
****
Süße Stimme, nice 80s!

Miraculi
Member
****
Zu der Zeit hatte sie auch eine der Hauptrollen in "Absolute Beginners" inne - daher kam mir ihr Pony so bekannt vor ... flotte harmlose Mädel-Nummer.

Roefe
Member
***
Dieser Erstling von Eight Wonder haut mich nicht grad um.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.