Electric Light Orchestra - Who's That?

Song

Jahr:1982
Musik/Text:Jeff Lynne
Produzent:Jeff Lynne
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.67

9 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
1:26FlashbackEpic
500931 2
Album
CD
11.12.2000

Electric Light Orchestra   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Don't Bring Me Down28.10.1979211
Xanadu (Olivia Newton-John & Electric Light Orchestra)27.07.1980214
Hold On Tight23.08.1981114
Rock'n'Roll Is King21.08.198386
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Balance Of Power02.03.19861010
Part Two (Electric Light Orchestra Part II)09.06.1991225
Zoom24.06.20012610
The Ultimate Collection19.08.2001921
The Essential30.08.2015581
Alone In The Universe (Jeff Lynne's ELO)22.11.201574
The Very Best Of - All Over The World13.03.2016891
Wembley Or Bust (Jeff Lynne's ELO)26.11.2017541
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Live In Hyde Park [DVD] (Jeff Lynne's ELO)20.09.201535
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 9)
28.05.2006 20:22
Rewer
Staff
****
...gut...
16.08.2006 09:38
ingo3768
Member
****
Eine auf Flashback vorhandene Witznummer von ELO.
Hätte ich Ihnen - speziell Jeff- gar nicht zugetraut sowas aufzunehmen.
22.10.2006 00:32
unclejeffrey
Member
****
Wer hat da gefurzt? LOL
4 Sterne für den Spaßfaktor. Klingt wie eine englische Teehausnummer, falls es sowas gibt.
19.01.2008 21:29
europlatine
Member
***
Na ja, da hat Monty Python wohl Pate gestanden - eher eine Spaßnummer als ernstzunehmend Musik

Trekker
Member
******
Und wer hat nu gepupt? ;)

EDIT: Vaudeville und Verwandtes hörte ich schon immer verdammt gern. Und sowas machte Jeff ja bereits mit seiner Idle Race in den späten 60ern.

Ist aber auch 100%ig von der Bonzo Dog Doo Dah Band beeinflußt.
Die machten fast nur sowas :)

Zuletzt editiert: 21.08.2019 11:15

fleet61
Member
****
... das woaß kaaner, trotzdem ganz lustig

remember
Member
*
Die Frage müßte eher lauten "what's that?"
Der größte Blödsinn den sie je aufgenommen haben.

öcki
Member
***
Drollige Witznummer - da fallen mir aber wirklich die Namen Lennon, Keith Moon, die Montys ein - aber nie und nimmer ELO (Ausnahme damals Roy Wood)

PeloPonnes
Member
****
Ich denke, bei dieser Nummer ist der Kontext wichtig. Sie war als kleiner Gag, als finaler Tusch, auf der Anthology "Flashback" gedacht. Bei aller Neigung zum Grandiosen hatte Jeff Lynne immer schon viel Sinn für Humor, der bei ELO in der Regrl aber verschmitzter und versteckter ist als im Falle dieses Stückes.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.