Home | Impressum | Kontakt
Login

Elina Konstantopoulou
Pia prosefhi

Song
Jahr
1995
Musik/Text
4.46
24 Bewertungen
1995:
12 (Punkte: 68)
Tracks
CD-Maxi
1995
PolyGram 240-2
2
Pia prosefhi (instrumental)
2:59
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:59Pia prosefhiPolyGram
240-2
Single
CD-Maxi
1995
instrumental2:59Pia prosefhiPolyGram
240-2
Single
CD-Maxi
1995
Ti zoí mou lytronoMercury
528 472-2
Album
CD
1995
3:32ΟΙ ΜΕΓΑΛΕΣ ΣΤΙΓΜΕΣ ΤΗΣ EUROVISIONMercury
980831 0
Compilation
CD
2003
3:32EuroSongs [GR]Sony BMG
8287683580
Compilation
CD
2006
Elina Konstantopoulou
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.46

24 BewertungenElina Konstantopoulou - Pia prosefhi
24.03.2005 21:05
Schöner, schwermütiger Beitrag Griechenlands am ESC 1995. 12. Rang von 23 Teilnehmern, genau in der Mitte.
04.07.2005 18:53
Good entrie from Greece for the ESC 1995.
04.07.2005 19:00
Hübsch auf jeden Fall, aber da gabs wesentlich stärkere Beiträge aus Griechenland.
03.09.2006 00:28
schön und mystisch
03.05.2007 18:15
keine leichte Kost...aber schöne und intensiv vorgetragen
5+

Very good song! The spoken intro of this song is SO cool!
▒ "Mijn gebed" is de Nederlandse vertaling van dit plaatje dat Griekenland vertegenwoordigde in Dublin (1995) !!! Het wordt prachtig vertolkt door de schone Griekse zangeres "Elina Konstantopoulou" !!! Ook de panfluitmuziek die op het plaatje te horen is, is erg mooi ☺!!!
recht schön, in GRE dafür aber belächelt..
Mittelmäßig
De dramatiek viert hoogtij in deze bijdrage van de Grieken. Minder toegankelijk dan we de afgelopen jaren van ze zijn gewend.
Solcher Sound mag ich, aber die Melodie lässt doch noch einiges zu wünschen übrig. 4-
sehr gut
Der beste griechische Beitrag aller Zeiten, dramatisch, mit toller Melodie, beschert mir jedes Mal Gänsehaut. Nur den Halbtonschritt hätte ich nicht gebraucht, aber das ist nur ein kleiner Wermutstropfen. Wohlverdiente 12 Punkte aus Zypern.
heel mooi
ESC 1995 - Greece

Ok
Eurovision Songcontest 1995 / Griechenland.

Großartiges Lied.
Schöner Eurovision Beitrag aus Griechenland, sowas hör ich viel lieber als die Eurovision - Songs von Sakis Rouvas oder Sarbel!
Schöne Sache!
lovely
The Greek ethnic bit is fantastic and the overall sound is fabulous.
das esc jahr der besonders guten klänge.

meine nr.1 mit spanien.
und 5-6 weitere länder waren auch klasse unterwegs.
4+
Ethnosong mit anspruchsvollem Text, mit einer etwas besseren Sängerin hätte es ein Knaller werden können - so ists solide, nett und Top 10 würdig in diesem Jahrgang aber mehr dann auch nicht
Solide nummer.