Home | Impressum | Kontakt
Login

Ella Endlich
Der Sommer ist da

Song
Jahr
2010
Musik/Text
Produzent
3.25
12 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:25Bääärenstark!!! - BALU's Schlager-Hitparade mit 42 aktuellen Hits! - Herbst 2010Ariola
88697 63332 2
Compilation
CD
27.08.2010
3:24DaTeldec
505249824192
Album
CD
15.10.2010
3:26Top 20 - 5/2010Sonocord
300 031 2
Compilation
CD
2010
3:25Die Hit-Giganten - Pop-SchlagerSony
88697785362
Compilation
CD
25.02.2011
3:25DaTeldec
5053105-6769-2-7
Album
CD
01.03.2013
Ella Endlich
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's Funny (Junia)
Eintritt: 20.06.1999 | Peak: 21 | Wochen: 7
20.06.1999
21
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Im Vertrauen
Eintritt: 07.10.2018 | Peak: 46 | Wochen: 1
07.10.2018
46
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.25

12 BewertungenElla Endlich - Der Sommer ist da
Gut - aber man kann den Titel nirgends erwerben!! Vor über einem Monet lief er schon im Fernsehrgarten. Und im Herbst wird er auf dem dann wohl veröffentlichten Album vertreten sein - wenn der Sommer vorbei ist.
Was soll das, Warner Music????
(Im HERBST wurde dann der Song veröffentlicht - TOLLE LOGIK der Warner-Music Verantwortlichen)
Aber ein wirklich schöner Schlagerpoptitel, der mehr Beachtung verdient und verdient hätte. (Habe denn nur ich Geschmack??)
Dann lieber doch den Winter.
eine 3 ist genug
Passables Lied aus 2010; die sympathische Interpretation rettet den dritten Stern. An und für sich ist das Lied zwar bieder und mit einem gewissen Betulichkeits-Habitus behaftet, aber man kann es nebenher hören. Bringt den Mondeo-Langstreckenfahrer bei Nacht, der zur Uhrumstellung auf Sommerzeit ziel- und planlos über die Autobahnen der Bundesrepublik schürt, sicher nicht aus der Wallung, wenn ihn die ARD-Hitnacht mit Ella Endlich im Drei-Uhr-Loch mit diesem Song im mentalen Sommer willkommen heißt.
auch hier wieder... tralalala... song vorbei. song vergessen. das ist nicht mehr als "nett".
Ausreichendes Lied aus dem CD-Sampler: "top 20 - 5/2010".
Endlich reviewt, aber für nicht überragend befunden.
Hurra, der Winter ist da (und endlich ist es nicht mehr so heiss). Er brauchte ein Jahr (öhm, stimmt das jetzt?)
3+
Mich freut der Sommer nicht - verglichen mit Helene und ihren Klonen
ist der Song ist aber ganz nett und vier Sterne her
knappe 4
Die Sommerstimmung bleibt aus.