Home | Impressum | Kontakt
Login

Ella Endlich
Es war beim Bal Paré

Song
Jahr
2012
Musik/Text
Produzent
Original
4
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:37WintercollageTeldec
5053105-5213-2-6
Album
CD
23.11.2012
Ella Endlich
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's Funny (Junia)
Eintritt: 20.06.1999 | Peak: 21 | Wochen: 7
20.06.1999
21
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Im Vertrauen
Eintritt: 07.10.2018 | Peak: 46 | Wochen: 1
07.10.2018
46
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

2 BewertungenElla Endlich - Es war beim Bal Paré
Ohne Zweifel ist sie eine gute Sängerin. Aber bei manchen Liedern reicht das nicht. Hier fehlt mir der wehmütige Charme der Knefschen Originalversion.
Ich habe jedes Mal meine Probleme damit, wenn Frauen versuchen, Knef-Titel zu interpretieren. Da fehlt mir einfach das gewisse Etwas, dass die große Hilde hatte. Mit männlichen Coverstimmen wie Michael von der Heide oder "Irmgard Knef" habe ich deutlich weniger Probleme.
Zu dieser Version von Ella Endlich: gut arrangiert, gut gesungen, aber zwangsläufig ohne den Charme des Originals.