Home | Impressum | Kontakt
Login

Ella Endlich
Meilenweit

Song
Jahr
2011
Musik/Text
Produzent
4.25
12 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:14MeilenweitTeldec
505249881412
Album
CD
14.10.2011
3:10Bääärenstark!!! - BALU's Schlager-Hitparade mit 44 aktuellen Hits! - Hits 2012 Die ErsteSony
88697976232
Compilation
CD
16.12.2011
3:08Fetenkult - Hüttenzauber 2012Ariola
88697990252
Compilation
CD
16.12.2011
3:12Schlager aktuell 2Polystar
06007 5337301 9
Compilation
CD
06.01.2012
3:13Küss mich, Halt mich, Lieb mich - The Best OfTeldec
5054196-4054-2-7
Album
CD
21.11.2014
Ella Endlich
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's Funny (Junia)
Eintritt: 20.06.1999 | Peak: 21 | Wochen: 7
20.06.1999
21
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Im Vertrauen
Eintritt: 07.10.2018 | Peak: 46 | Wochen: 1
07.10.2018
46
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.25

12 BewertungenElla Endlich - Meilenweit
Ella Endlich, eine erfrischende Erscheinung in der deutschen Musiklandschaft, genau solche Tracks machen Madame Endlich aus..melodisch modern abweschlungsreich, ein spannender Track grandios intepretiert
Ja, das gefällt mir auch. Wenn ich mich auch zur Höchstwertung nicht durchringen kann.

Dat Ella könnte ich mir durchaus als Vertreterin Deutschlands beim Songcontest vorstellen. Aber wir werden ja wahrscheinlich auf Jahre bei diesem Castinggedöns bleiben. Schade.
Für Schlager noch halbwegs passabel, klare 3*.
Der Refrain hat hymnenhafte Züge und gefällt mir sehr gut. Das Drumherum ist nicht gar so prickelnd. Insgesamt ist's ein guter, relativ stimmgewaltig dargebrachter Opener für Ella's zweites Album.
ok, nicht ganz schlechte dramatik. männer in frauenkleidern benützen das bestimmt gerne als performancelied :)
Schlecht ist es nicht, aber weniger meine Richtung.
"Erfrischend" ist das pasende Adjektiv und beschreibt dieses Werk von 2011 trefflich. Gute Musik; anständige Deutsch-Pop-Mucke für Zwischendurch und mehr - hat was für sich. Ich runde auf.
Hier kann sie ihre Stimme voll ausfahren, sowohl tief als auch hoch. Gänsehaut. Und ein wunderschöner Refrain im Streicherbett. Ich bin dabei.
origineller pop-schlager mit eingängigem power-refrain. stimme, komposition, arrangement, text- alles passt sehr gut zusammen. ihr stärkster song!
gut
Befriedigendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Bääärenstark!!! - Hits 2012 - Die Erste".
Hier bleibt man eher auf der Strecke.