Home | Impressum | Kontakt
Login

Ella Endlich
Schwimmen und fliegen

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
3.23
13 Bewertungen
Tracks
Digital
25.08.2018
WM Germany - (Warner)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:02Die offiziellen deutschen Party & Schlager Charts Vol. 10Telamo
405380431235
Compilation
CD
24.08.2018
3:01Schwimmen und fliegenWM Germany
-
Single
Digital
25.08.2018
3:02Schlager für Alle 3Telamo
405380431241
Compilation
CD
21.09.2018
3:04Im VertrauenUnendlich / Telamo
405380431214
Album
CD
28.09.2018
3:01Schlager aktuell 13Polystar
06007 538313 6
Compilation
CD
26.10.2018
Ella Endlich
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's Funny (Junia)
Eintritt: 20.06.1999 | Peak: 21 | Wochen: 7
20.06.1999
21
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Im Vertrauen
Eintritt: 07.10.2018 | Peak: 46 | Wochen: 1
07.10.2018
46
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.23

13 BewertungenElla Endlich - Schwimmen und fliegen
Irgendwie könnten Frau Endlich und Frau Hesse Schwestern sein. Knapp an der 4 vorbei.
Ich mag Ella darum gibt es auch bei Durchschnittsproduktionen immer einen kleinen Bonuspunkt. Der Song ist ganz hübsch, aber nix besonderes.
...ob ich sie mag oder nicht ist egal - der Song langweilt mich...
Der Sound ist erdiger als auf dem vorherigen Album, mit dem man im Atemlos-Fahrwasser schwamm. "Schwimmen und fliegen" hat ein ganz vorzeigbares Video bekommen, welches aber auch nicht über die wenig inspirierende Komposition hinweghilft. Das plätschert einfach so vor sich hin.
Wenigstens ist ihre aktuelle Single kein wüster Haudrauf-Hektiker für DJ Nobbi, Frau Sauer und Konsorten - wirklich gut ist die Nummer aber trotzdem nicht, sondern eigentlich sogar sehr gesichtsloses Handwerk. Ich runde jedoch knapp auf, weil Ella Endlich eine sympathische Sängerin ist und diesen Song durch ihre nette Ausstrahlung besser macht, als dass er mit jeder anderen Interpretin wohl gewesen wäre.
Madame Endlich kommt immer sehr symphatisch rüber, auch machte sie bei DSDS Ihre Sache recht gut, aber ich denke das war eine einmalige Sache. Es ist schwierig das Segment für Ella Endlich zu finden, sie kann vieles und wird dadurch sehr schwierig einzuordnen... Ihre neue Single ist nett, sicher eine gewisse Weiterentwicklung aber der Gruss Wurf ist es noch nicht geworden. Solide 4
ich mag die stimme auch, aber der song ist nicht sehr beeindruckend. irgendwo zwischen einem titel den helene fischer abgelehnt hat und einem albumtrack von linda hesse. das stört mich nicht, aber ich muss es auch nicht nochmal hören...
ganz ordentlich
Knapp keine 4. Klingt etwas beliebig.
nett
Unglaublich langweilig...
Ein schöner (Pop)Schlager der für mich auch deutlich genießbarer ist als der überproduzierte Schwachsinn mit dem uns Frau Fischer regelmäßig belästigt - Zu ihren besten Singles zählt "Schwimmen und Fliegen" freilich aber nicht
Dieses Lied ist genauso schlecht, wie die meisten Lieder von ihr .