Home | Impressum | Kontakt
Login

Ella Endlich
Sternschwimmer

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
4.11
18 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:24SternschwimmerUnendlich
405380431733
Album
CD
17.06.2022
3:26Schlager Hits 2022Telamo
405380431781
Compilation
CD
22.07.2022
3:24Schlager für alle - Herbst Winter 2022/2023Telamo
405380431791
Compilation
CD
12.08.2022
3:26Schlager Bild 2023Telamo
405380431855
Compilation
CD
20.01.2023
3:24Best OfTelamo
405380431896
Album
CD
03.11.2023
Ella Endlich
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
It's Funny (Junia)
Eintritt: 20.06.1999 | Peak: 21 | Wochen: 7
20.06.1999
21
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Im Vertrauen
Eintritt: 07.10.2018 | Peak: 46 | Wochen: 1
07.10.2018
46
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.11

18 BewertungenElla Endlich - Sternschwimmer
Tolle neue Nummer von Ella, holt mich total ab!
Zwar kein Schlager aber ein cooler sehnsuchtsvoller Popsong im 80er Jahre Gewand, mit kühler Eleganz schraubt er sich in die Gehörgänge. Wunderbar und damit hat sie schon mal Vorschusslorbeeren für das kommende Album, hoffe der Stil setzt sich dort fort.
Gut
Ja eine musikalische Weiterentwicklung ist hörbar , und mir gefällt dieser neue Weg
Kann mich da den Vorrednern anschließen.
Neologismus und Melodie ganz gut gelungen.
Popige Entwicklung von Frau Endlich - hört sich sowas von gut an.
Ein schöner neuer Titel.
...wenn ich mir "It's Funny" anhör ... sie hat sich gut entwickelt...
Nichts Neues von dieser Dame , sie schwimmt und schwimmt und das Erfolgsufer ist weit . Mit dieser Art von Musik wird sie n i e die breite Masse erreichen , das haben die letzten Jahre gezeigt .
Frisch und sympathisch, absolut ansprechend. Da stimme ich vor allem Kamala gern zu, der neue Song Ella Endlichs hat was.
es ist wie so oft bei ella endlich- ich finds ganz nett, aber irgendwie nicht wirklich ansprechend. plätschert freundlich dahin, ihre stimme mag ich nach wie vor. die choreo im video wirkt gegenüber dem relaxten sound übermotiviert.
Hört sich gut an. Dennoch wird auch das kein Hit werden.
Das plätschert wirklich sehr vor sich hin.
Bin kein Fan von Ella Endlich, aber diesen Song find ich klasse!
da geht es mir wie meinem vorredner
gefällt mir weniger.
Nicht ganz der typische Schlager-Sound und textlich schon gar nicht. Sehr schöne Single. Auch die Auftritte dazu waren klasse.
Hört sich definitiv gut an. Stilvoller, flotter Deutschpop mit einem Schuss Melancholie. 4,5-5*.