Home | Impressum | Kontakt
Login

Elley Duhé
Middle Of The Night

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
4.3
10 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 74 / Wochen: 6
Tracks
Digital
10.01.2020
RCA 88644820308 (Sony) / EAN 0886448203087
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:04Middle Of The NightRCA
88644820308
Single
Digital
10.01.2020
Elley Duhé
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Happy Now (Zedd & Elley Duhé)
Eintritt: 29.07.2018 | Peak: 73 | Wochen: 9
29.07.2018
73
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.3

10 BewertungenElley Duhé - Middle Of The Night

Na ja, geht so. Also auf meine Playlist kommt dieser Song nicht. 4-
auf meine dank dem Arrangement schon
Geht noch in Ordnung.
Geht noch in Ordnung.
Das ist ein ziemlich typischer Pop-Song, der einem kurzzeitig Freude bereiten mag, aber wahrscheinlich schon in einigen Monaten höchstens noch ein "ochja, das gabs ja auch mal" aktiviert, wenn man ihm nochmal über den Weg läuft. Nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Knappe 4.
3-4, irgendwas hat der song schon
Alles gut. Die Enttäuschung kommt ja ziemlich früh bei etwa 0:06. Bis dahin hätts was vorgeblich Vernünftiges sein können ;)

Könnts in die Playliste aufnehmen. Aber ich habs ja schon mehrfach, bloß von anderen Interpretinnen, mit anderen Titeln und anderen Liedern 🙃
Die Gitarre klingt schön aber die US-amerikanische Sängerin spricht mich mit ihrem Gesang nicht an. Die Melodie ist zu einfach. +3.5
Interessant, dass es Middle Of The Night erst jetzt, zwei Jahre nach Veröffentlichung, in die Charts schafft. Das war für mich bereits 2020 ein sehr guter Pop-Song, welcher damals #66 meiner eigenen Jahrescharts erreicht hatte. Seither warte ich vergebens auf einen würdigen Nachfolger.

Hiermit breche ich auch die 4er-Reihe, bei mir liegen nämlich klare 5* drin.
Stark låt. Atmosfärisk.