Ellie Goulding feat. Tinie Tempah - Hanging On

Cover Ellie Goulding feat. Tinie Tempah - Hanging On
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14Halcyon [Deluxe Version]Polydor
3714364
Album
CD
05.10.2012
4:14Halcyon Days [Deluxe Edition]Polydor
3750663
Album
CD
23.08.2013

Ellie Goulding   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Your Song16.01.2011564
Anything Could Happen21.10.2012682
Lights27.01.20131425
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)05.05.2013625
Burn11.08.2013535
How Long Will I Love You08.12.20131617
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)26.10.2014537
Love Me Like You Do15.02.2015148
Powerful (Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley)13.09.2015539
On My Mind27.09.20151724
Something In The Way You Move18.10.2015582
Still Falling For You28.08.20161023
First Time (Kygo & Ellie Goulding)07.05.20171417
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lights11.07.2010901
Halcyon21.10.2012736
Delirium15.11.2015520
 

Tinie Tempah   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Written In The Stars (Tinie Tempah feat. Eric Turner)26.09.20104724
Miami 2 Ibiza (Swedish House Mafia vs. Tinie Tempah)17.10.20101922
Invincible (Tinie Tempah feat. Kelly Rowland)06.02.2011339
Till I'm Gone (Tinie Tempah feat. Wiz Khalifa)17.07.2011691
R.I.P. (Rita Ora feat. Tinie Tempah)01.07.2012464
Children Of The Sun (Tinie Tempah feat. John Martin)24.11.2013474
Someday (Place In The Sun) (Tinie Tempah feat. Ella Eyre)24.11.2013612
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Disc-Overy17.10.2010736
Demonstration24.11.2013291
Youth23.04.2017991
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 21)

ShadowViolin
Member
*****
Neuer Song von Ellie Goulding und womöglich auch die erste Single vom zweiten Album. Zurzeit räumt die gute ja in den US ab und ich hoffe, dass sie sich mit "Hanging On" etablieren kann. Toller Song, einfach bezaubernd um mit typischen Ellie-Charme!

5*
Zuletzt editiert: 11.07.2012 10:18

Miraculi
Member
****
Skrillex's Girlfriend geht fremd - hier mit Tinie Tempah - aber keine Sorge - er hat nur eine Nebenrolle - die Drums stammen bestimmt von ihrem Boyfriend - so wie sie klingen ... der Song klingt ein wenig zusammengesetzt, dennoch sympathisch ...

zxcvcxz
Member
****
It's a great song and I prefer the original.

Kirin
Member
*****
Da es ein Cover ist, wird es sehr wahrscheinlich nicht die Leadsinge vom neuen Album. Jedenfalls ein toller Song mit dem typischen Feegesang von Ellie, auch wenn Tinie Tempahs Part nicht nötig gewesen wäre.

sbmqi90
Member
****
Ich glaube, ich bin verliebt!
Die Ellie Goulding hat eine außergewöhnliche Ausstrahlung, eine unvergleichliche Stimme und einen unnachahmlichen Sound.
Was, bitteschön, sollte man mehr wollen (außer diesen Tinie Tempah aus dem Song zu verbannen)?

edit: Zu meiner höchsten Freude wird das Album eine Version ohne Tinie Tempah enthalten. Daher senke ich hier die 6 auf eine 4 und spare mir die 6 für die Solo-Version von Ellie Goulding auf!
Zuletzt editiert: 02.10.2012 23:39

Smudy
Member
****
Tinie Tempah, auch wenn ich ihn mag, hat in diesem Song nun wahrlich nichts zu suchen.

Seinen Rappart mal ausgeklammert, ein atmosphärischer Titel, Atmosphäre ist ja inzwischen schon Ellie's Markenzeichen. Gut! Gute 4*

Chartsfohlen
Member
*****
Beeindruckend, wie diese Durchschnittsrapper es immer wieder schaffen, einen aus der Stimmung eines Songs zu reißen. Bis zu Tinie Tempahs Part ein toller Titel, danach leider nur noch gut genug für eine knappe 5.

crystal_ball
Member
***
tolles instrumental,aber tinie... hm naja... und ellis gesang... mir an dieser stelle doch etwas zu fipsig geraten... da halteich mich doch lieber an andere goulding- tracks.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
ellie *.* <3
Zuletzt editiert: 10.09.2012 18:36

KitchenTel
Member
******
Fantasmagorique. En pleine admiration devant l'univers que cette chanteuse hors du commun sait se créer.

Galaxy
Member
*****
Der Song hat einen chinesischen Touch, das gefällt mir. Tinie Tempah passt meiner Meinung nicht so gut dazu. Ellie ist natürlich top!

-5*

AllSainter
Member
****
...

Young_Wild_Free
Member
*****
für die Solo-Version zückte ich die Höchstnote - hier mit Tinie Tempah zusammen gibt's die *5

TaylorHarris
Member
******
Genial, fast egal was und mit wem sie den Song macht. Auch Tinie hier wieder sehr gut. :) Gute 6*

BeansterBarnes
Member
***
i liked Tinie's rap but sounds a little messy overall.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Hzi
Member
*****
Eine sehr atmosphärische Nummer, die man, gerade mit Ellie's glasklarem Gesang, auch dem Trip Hop zuordnen könnte; und im Gegensatz zu den meisten hier empfinde ich den Rap-Part als Bereicherung.
Hat Potential für die Höchstnote!
Zuletzt editiert: 20.07.2015 22:43

Der_Nagel
Member
***
mir persönlich ist die Version von Active Child lieber, abgerundete 3.5…

Kamala
Member
*****
...der Zauber des Originals wird hier durch Ellies Stimme noch verstärkt - wunderschöne Magie -...

remember
Member
***
Ich finde ihren Gesang nicht glasklar, sondern schrill. Etwas zu viel des Guten.

da_hooliii
Member
**
Durchschnittlicher 0815 Song, der in der Masse untergeht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?