Ellie Goulding - Explosions

Cover Ellie Goulding - Explosions
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04HalcyonPolydor
3716083
Album
CD
05.10.2012
4:04Halcyon [Deluxe Version]Polydor
3714364
Album
CD
05.10.2012
4:03Now That's What I Call Music! 84Virgin
CDNOW84 / 9342192
Compilation
CD
25.03.2013
4:04Halcyon DaysPolydor
3750660
Album
CD
23.08.2013
4:04Halcyon Days [Deluxe Edition]Polydor
3750663
Album
CD
23.08.2013

Ellie Goulding   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Your Song16.01.2011564
Anything Could Happen21.10.2012682
Lights27.01.20131425
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)05.05.2013625
Burn11.08.2013535
How Long Will I Love You08.12.20131617
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)26.10.2014537
Love Me Like You Do15.02.2015148
Powerful (Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley)13.09.2015539
On My Mind27.09.20151724
Something In The Way You Move18.10.2015582
Still Falling For You28.08.20161023
First Time (Kygo & Ellie Goulding)07.05.20171417
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lights11.07.2010901
Halcyon21.10.2012736
Delirium15.11.2015520
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.74 (Reviews: 27)

Miraculi
Member
*****
"It's OK to be afraid" - Angst haben braucht man hier keine - Ellie singt wie immer süß - der Hintergrund ist diesmal kein fescher Goulding-Dance-Electro-Pop - hier ist eher die Electro-Power-Ballade angesagt - mit Chören und Orchester ... wer noch Ellie's "Fighter Plane" kennt, der weiß, welche Richtung ...

sbmqi90
Member
******
Wenn mich ein Song auf Anhieb derart gefangen nimmt - was, wenn nicht eine 6, soll dann dabei herausschauen. Glanzstück!!!

Galaxy
Member
****
Gefällt mir jetzt nicht so gut wie andere Songs von ihr. Aber immernoch im Bereich einer 4.

ShadowViolin
Member
******
Sicherlich kein schlechter Song, im Gegenteil. Ganz gute Ballade sogar. Doch auf "Halcyon" hat es viel besseres und zu oft hören sollte man "Explosions" nicht, denn es könnte schnell langweilig werden..

4+*

edit: Auch von mir mittlerweile die längst überfällige Höchstnote. Wunderschöne Ballade, und Gott sei Dank wieder ein kleiner Erfolg für Ellie in den UK (#13) nach dem missglücktem "Figure 8"... Gänsehaut-Feeling pur! 6*
Zuletzt editiert: 25.08.2013 10:32

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Wunderschöne Ballade, die einem zum Nachdenken verleiht!! Wunderbar! 6*-
Zuletzt editiert: 06.02.2016 20:17

fabio
Member
****
buono

AllSainter
Member
****
...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

TravD
Member
******
Such a beautiful performance by Ellie Goulding!

Der_Nagel
Member
****
Gutes Popstück mit engelhaften Chören im Hintergrund, Piano und Streicher-Einsatz, 4+…

die Briten scheinen das Stück nicht schlecht zu mögen: steht momentan auf #21 in UK mit Aufwärtstendenz…

KitchenTel
Member
****
Touchante ballade servant de 3ème single à l'album "Halcyon". Il y avait néanmoins plus intéressant à proposer.

emalovic
Member
*****
schön, ich liebe sie , sie ist so talentiert

Die Briten sind echte Idioten geworden, was einst die Amerikaner in Sachen Musik waren,

sie unterstützen lieber Rihanna, will i am und sonstige Möchtegern Musiker

obwohl der song in einer Werbung benutzt wird, kratzt er derzeit nur an den uk top 20

nirvanamusic87
Member
*****
This is such a great song that's a mix of calm and drama. UK#13 and Ireland#51. US#100.
Zuletzt editiert: 21.02.2014 17:25

Chartsfohlen
Member
****
Schön, ihre Stimme auch mal quasi unbearbeitet zu hören. Nett sind auch die leicht operesken Hintergrundklänge, aber irgendwie will mich der Song nicht in seinen Bann nehmen.

Deshalb leider nur eine solide bis gute 4.

Smudy
Member
****
Nette Ballade. 4*

alleyt1989
Member
******
I think it's fantastic. A shame this didn't do very well.

Young_Wild_Free
Member
******
Ellie mutiert langsam aber sicher zu meiner Lieblings-Künstlerin, unglaublich diese Frau.
"Explosions" ist mal ein wenig anderes - trotzdem genauso stark (wenn nicht stärker) wie "Burn", etc.

Widmann1
Member
****
Ich weiß nicht, ihre Stimme überzeugt schon, aber sonst.

coolivana
Member
******
Den äger!

Kamala
Member
****
...Ellie singt wie immer wunderschön und wird begleitet von zarten Klängen - doch leider stört mich der Damenchor der nicht in meine Ohren will -...4++

BeansterBarnes
Member
*****
Definitely an album highlight.

spatz-98
Member
****
nice

CDN: -
USA: #100, 2014

Corner
Member
******
Ihre beste Nummer.

Sie erinnert mich immer an Sophie B. Hawkins, die ich sehr schätze.
Zuletzt editiert: 20.01.2015 21:18

tgebele
Member
*****
Recht schöne dramatische Ballade.

Thomas Hoffmann
Member
****
...nett...

Acooper
Member
**
Pas mon genre.
Zuletzt editiert: 03.12.2016 17:00

aloysius
Member
*****
Tolle Stimme, Streicher, Piano, Chor - alles dabei. Das Resultat ist fantastisch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?