Ellie Goulding - Take Me To Church

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Ellie Goulding   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Your Song16.01.2011564
Anything Could Happen21.10.2012682
Lights27.01.20131425
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)05.05.2013625
Burn11.08.2013535
How Long Will I Love You08.12.20131617
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)26.10.2014537
Love Me Like You Do15.02.2015148
Powerful (Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley)13.09.2015539
On My Mind27.09.20151724
Something In The Way You Move18.10.2015582
Still Falling For You28.08.20161023
First Time (Kygo & Ellie Goulding)07.05.20171417
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lights11.07.2010901
Halcyon21.10.2012736
Delirium15.11.2015520
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 6)

Miraculi
Member
****
Ellie does Hozier - das klingt ordentlich - doch sie hat auch schon besser gecovert.

https://soundcloud.com/elliegoulding/ellie-goulding-take-me-to-church

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Ich liebe Ellie, ihre Stimme berührt mich bis zum letzten mm meines Körpers!

Ich mags irgendwie. Aber wie schon erwähnt, sie hatte schon besseres. ^^
4*+

sbmqi90
Member
****
Hübsch hat sie das gemacht, die gute Ellie. Aber es ist nun mal das Original derart stark, dass selbst die Ellie-Magie (welche hier auch etwas zu kurz kommt) im Vergleich zu Hozier klar den Kürzeren zieht. Und ja, sie hatte schon bessere Covers. Ich sage nur "Your Song" und "Midas Touch".

TaylorHarris
Member
****
Bin mit meinen Vorrednern einig. Hörbar aber nicht unbedingt mehr. Anfangs interessant tief gesungen von Ellie, was man sonst ja nie hört. Auch mal interessant.

Soll vielleicht als Überbrückung zwischen "LMLYD" und dem kommenden Album dienen, da dieses noch nicht ganz bereit ist ..

Chartsfohlen
Member
***
Für meine Begriffe relativ traniges Hozier-Cover, das bei weitem nicht an die Emotionalität des Originals heranreicht.

DarkSoul123
Member
**
Gefällt mir nicht wirklich. Einen starken Song hat sie sich da ausgesucht, den sie meiner Ansicht nach völlig seiner Kräftigkeit beraubt. Nice try, aber hätte sie sich sparen können.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.