Home | Impressum | Kontakt
Login

Eloy de Jong
Ich sage ja...

Song
Jahr
2022
Produzent
2.17
6 Bewertungen
Tracks
Digital
22.07.2022
Telamo -
1
Ich sage ja... [You Raise Me Up]
4:04
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:04Ich sage ja...Telamo
-
Single
Digital
22.07.2022
Eloy de Jong
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Kopf aus - Herz an
Eintritt: 10.06.2018 | Peak: 10 | Wochen: 20
10.06.2018
10
20
Auf das Leben - fertig - los!
Eintritt: 23.08.2020 | Peak: 9 | Wochen: 3
23.08.2020
9
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.17

6 BewertungenEloy de Jong - Ich sage ja...
unerträglich. wie man ein so schönes lied so in grund und boden singen kann. gehört zum schlimmsten was ich je gehört habe.
ja
Ich sage nein...
Dazu (Text) hätte er wirklich nicht diese Melodie nehmen sollen! -2
Wie eigentlich alles von ihm ist auch dieses Cover durchaus akzeptabel, aber es bleibt nichts hängen: Das hört man, nickt kurz mit dem Kopf, vergisst es wieder und das Leben geht weiter. Sein Akzent - für den kann er nichts, aber man muss das trotzdem objektiv anmerken - passt nicht zur Komposition und der Aura, die hier eigentlich wohl beim Zuhörer ankommen sollte. Zwar kommt Eloy de Jong als Typ nicht unsympathisch rüber, aber hier muss eine Drei aus meiner Sicht reichen.
Himmel nein. In jeder Version!