Engelbert - How To Win Your Love

Cover Engelbert - How To Win Your Love
CD-Maxi
Polydor 882 268-2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

15.05.2000
CD-Maxi Polydor 882 268-2 (UMG) / EAN 0042288226826
Details anzeigenAlles anhören
1.How To Win Your Love
4:02
2.Dance The Night Away
  4:19
3.Release Me (Live At The London Palladium)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02At His Very BestUniversal
844 974-2
Album
CD
27.03.2000
4:02How To Win Your LovePolydor
882 268-2
Single
CD-Maxi
15.05.2000
3:59Greatest Hits And MoreUniversal TV
9847095
Album
CD
02.04.2007
Album Version4:01100 HitsUniversal
5341087
Album
CD
09.11.2012

Engelbert   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Last Waltz (Engelbert Humperdinck)02.01.196892
A Man Without Love21.05.1968114
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Träumen mit Engelbert04.01.198769
Remember - I Love You03.01.1988222
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 7)
23.04.2008 14:38
LarkCGN
Member
****
2000 hatte er abermals eine Single in den unteren Rängen der UK-Charts. # 59 für diesen angenehmen Easy-Pop-Song.

hisound
Member
****
Ganz nettes Lied.

fleet61
Member
****
... okay ...

FranzPanzer
Member
***
Ein Song wie ein 1993er Ford Mondeo in langweiligem Silber und mit dem pfeilförmigen Stufenheck, der sich mit striktem Tempo 65 auf der schnurgerade ausgebauten B290 zwischen Tauberbischofsheim und Gerlachsheim entlang quält, während ihn alle überholen. Der langweilig in Graubraun gekleidete Fahrer mit hässlicher Hornbrille und munter qualmender "Lux"-Filterzigarette im Mundwinkel hört dabei einfach nur seichte und belanglose Musik dieser Art.

Der_Nagel
Member
***
Die eine oder andere Dame ab 50 war hier vielleicht aus dem Häuschen…meine Begeisterung für vorliegendes Stück hält sich doch in Grenzen, 3*…

staetz
Musikdatenbank
****
Diese mit 90's-Backgroundbeat ausgestattete Midtemponummer passte stilistisch nicht mehr wirklich zu Engelbert, dessen musikalischer Zug zu diesem Zeitpunkt abgefahren zu sein schien. Weil das Werk handwerklich in Ordnung ist, runde ich dem späten kleinen Hitparadenerfolg wohlwollend zur 4 auf. Bitter, dass selbst diese durchschnittliche Nummer in den UK-Charts noch um einen Rang erfolgreicher war als der wesentlich stärker promotete, meines Erachtens ja brillante ESC-Beitrag "Love Will Set You Free". Okay!

drogida007
Member
****

Eine knappe 4 von mir.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?