Engelbert - Tokyo Tears

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55In Liebe - EngelbertWhite
209 312
Album
LP
1988
3:55Super 20White
260 152-217
Album
CD
02.01.1990
3:20Best Of RomanceWhite
82876 71826 2
Album
CD
24.02.2008

Engelbert   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Last Waltz (Engelbert Humperdinck)02.01.196892
A Man Without Love21.05.1968114
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Träumen mit Engelbert04.01.198769
Remember - I Love You03.01.1988222
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 8)
27.09.2006 00:36
dj-andy
Member
***
Tokyo Town (Sarah)
Tokyo Girl (Marvin)
Tokyo Tears (Engelbert)

Durchschnitt.
08.04.2007 00:15
staetz
Musikdatenbank
*****
Howard Carpendale hat den vorliegenden Jack-White-Discoknaller ja im selben Jahr auch aufgenommen. Für mich zählt das Werk zu den besseren Engelbert-Produktionen jener Zeit. Das mit asiatischen Synthie-Effekten versehene Arrangement und Engelberts unverwechselbare Schmalz-Intonation ergänzen sich ganz hervorragend. Vergnügt und zufrieden verleihe ich eine glasklare 5. Gut!

FranzPanzer
Member
*****
Gut.

junilo
Member
*****
Ich find's auch irgendwie cool! Schmalzlocke Engelbert hat sich zu dem Sound sicher durch halb Asien ge... ;-)

Schlagerfan1991
Member
****
Gut.

kurtbauer-fordfiesta
Member
***
1988, nicht so meins
jack white production

fleet61
Member
****
... gute 4 + ...

southpaw
Member
***
Ohne echte Höhepunkte, aber weniger schmalzig als auch schon.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?