Home | Impressum | Kontakt
Login

Episode Six
I Hear Trumpets Blow

Song
Jahr
1966
Musik/Text
3.33
3 Bewertungen
Tracks
7" Single
29.04.1966
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
I Hear Trumpets BlowPYE
7N.17110
Single
7" Single
29.04.1966
Here, There And EverywherePYE
PNV 24175
Single
7" EP
1966
Episode Six
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.33

3 BewertungenEpisode Six - I Hear Trumpets Blow
2. Single der Band aus dem Jahr 1966. Mit Ian Gillan und Roger Glover sozusagen ein Vorläufer von Deep Purple. Allerdings klingen sie hier eher wie eine Mischung aus Tremeloes und Beach Boys, nett mehr aber auch nicht. Knapp 4*.
Zum Glück schlossen sich Gillan und Glover 1969 Deep Purple an, so konnte zumindest Gillans Stimme gefördert und zu dem werden was sie ist: Der Ursprung aller Metal-Sänger! Hier ist davon nix zu hören. Lächerlicher Happysound.
netter Radio Pop aus den 60ern