Home | Impressum | Kontakt
Login

Eric Philippi
Schockverliebt

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Eric Philippi (Schneeverliebt)
3.14
14 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:03SchockverliebtTelamo
405380431486
Album
CD
03.09.2021
3:03Schlager Hits 2021 - Unsere besten Lieder des JahresTelamo
405380431642
Compilation
CD
17.09.2021
3:03Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager Hitparade 2022Telamo
405380431683
Compilation
CD
19.11.2021
3:03Schlager Bild 2022 - Die Hits des JahresTelamo
405380431693
Compilation
CD
10.12.2021
3:03Schlager für Alle - Frühjahr Sommer 2022Telamo
405380431727
Compilation
CD
18.03.2022
Eric Philippi
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Schockverliebt
Eintritt: 12.09.2021 | Peak: 33 | Wochen: 2
12.09.2021
33
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.14

14 BewertungenEric Philippi - Schockverliebt
Ein Ausdruck, der sich in den letzten fünf Jahren auch abgenutzt hat. Als Liedgut kaum der Rede wert.
Dieser Interpret war gerade gestern Abend in der Silbereisen Show . Ich staune , das heute schon das Musik - Video vorliegt . Eric Philippi hat gestern Abend d.
Schlagerchallenge als Nachwuchstalent 2021 gewonnen . Die Musik vom Song finde ich gar nicht so schlecht , allerdings finde ich seine Stimme nicht besonders gut . Ich vergebe nur eine 3 mit einem leichten plus .
der song ist solide, die stimme nicht mein fall. klingt sehr gewollt und irgendwie wie eine light-variante von ben zucker. knappe 3 punkte.
Ich geh auf eine 4... mir gefallen solche Stimmen halt
Solides Schlagerliedchen.
08/15 Schlager.
Nix besonderes, 3+
gut
Gefällt mir nicht besonders.
Einfach nur belanglos und völlig durchschnittlich; weder Fisch noch Fleisch, aber nicht mal wirklich schlecht. Für eine Vier reicht's jedoch nicht, der Neologismus "schockverliebt" mutet auf mich gleichsam latent abgeschmackt an. Das wirkt so bemüht jugendlich, ist aber eher auf älteres Publikum zugeschnittene Musik - und noch nicht einmal ich mit 68 Jahren finde das cool.
austauschbar
Standard-Schlager, berührt mich nicht...
Hab seinerzeit die besagte Show gesehen und man sah sofort, dass er gewinnen wird. Das war ein bisschen sehr gewollt - und auch zu verheult. Ich musste irgendwann abschalten. Egal, ich find seine Stimme klasse - angenehmer als Herr Zucker z. B. Song geht auch gut ab. 5 Punkte sind locker drin!
Der Titel ist weder gut noch schlecht. Er dümpelt irgendwo im unteren Mittelfeld herum , klingt krampfhaft auf jugendlich gemacht und wirkt irgendwie unreif., ähnlich wie auch der Protagonist.