Home | Impressum | Kontakt
Login

Errol Brown
What Happened To That Girl?

Song
Jahr
1992
Musik/Text
Produzent
3.12
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:32Secret RendezvousEastWest
4509-90688-2
Album
CD
28.08.1992
Errol Brown
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.12

8 BewertungenErrol Brown - What Happened To That Girl?
05.06.2005 21:59
Dröger, Melodie-Frakturen der anderen auf dem Album "Secret Rendezvous" enthaltenen Titel zusammentragender Midtempo-Soul, wie er bei mir leider durchfällt. Lustlos plätschert der Titel aus dem Jahre 1993 vor sich her. Eine klare 2.
17.01.2008 18:28
uii, wieder ein Titel, der akkustisch positiv rüber kommt, ein ganz locker flockiger albumtrack, den ich imerwieder gern anhöre, allein schon wegen dem hohen chor..."tidididi*
30.06.2008 05:28
Regular.
so-so
08/15 Bohlen Pop der 90er.
Harmlose Nummer aus dem 1992er Bohlen-Album - wir erinnern uns an Dieters Pseudonym "Howard Houston". Diese Ballade ist soweit okay, aber eben sehr geruhsam und leicht. Man kann sich das mal anhören, im Endeffekt ist es aber am ehesten ein Fall für die ARD-Hitnacht und den Mondeo-Langstreckenfahrer.
dieter bohlen war damals von shanice´"i love your smile" total begeistert- das hört man hier ein bisschen raus. "what happened to that girl" ist insgesamt nett, aber auch schnell vergessen...
Abklatsch früherer Brown-Nummern, klingt natürlich viel eher nach Bohlen.