Ester Peony - On A Sunday

Cover Ester Peony - On A Sunday
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Ester Peony   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.11 (Reviews: 9)

sanremo
Member
***
ESC Rumänien 2019

vancouver
Member
***
Dieser Titel wird Rumänien am ESC 2019 vertreten.

Ester Peony wuchs in Montreal auf. 2014 veröffentlichte sie Cover-Songs im Internet. Darauf wurde eine Plattenfirma aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Nun der Titel, den kann man getrost vergessen.. 3 Minuten Belanglosigkeit

Kirin
Member
****
Hörbar, allerdings nicht hörenswert.

Besnik
Member
**
Hmmm, hab den Song jetzt paarmal gehört, aber es wird einfach nicht besser! Ich finde keinen Bezug zu diesem Song, finde ihn einfach nur nichtssagend! Glaube da ist auch kein Finale drin!

N-Joy
Member
***
Man war in Rumänien nicht auf den Ernstfall vorbereitet, denn nachdem man im letzten Jahr die Zuschauer alleine entscheiden liess, was in der ersten Nichtqualifikation endete, griff man dieses Jahr anders ins Klo griff, indem man die Jurywertungen nicht zusammen zu einer Wertung nahm, sondern jede einzeln in die Wertung nahm.
Und so konnte Ester Peony sich gechillt zurücklehnen weil sie nach der Jurywertung bereits genug Vorsprung hatte, sodass magere 3 Pünktchen vom Televote für den Gesamtsieg gereicht haben.

Naja seis so...

On a Sunday ist jetzt nichts weltbewegendes, stört aber auch nicht (vor allem an Sonntagen *zwinker*).
Das Einzige, was Rumänien den Hintern retten kann, ist der Fakt, aus meiner Sicht recht mager bestückt ist und sich ein Grossteil auf dem selben schwächeren Niveau befinden, sodass eben solche Songs hier durchrutschen können.

Kamala
Member
***
Ich nenne solche Arrangements "steif". Wenn sie gut gesungen sind, mag ich sie meistens. Hier finde ich keinen Gefallen an der weiblichen Stimme - sie ist mir zu zitterig, hat zuviele Schnaufer und hört sich schwach an. Wie das live klingen mag?

tgebele
Member
**
Das ist nicht so ganz mein Fall. Der Song ist mir zu sperrig und zu anstrengend.

engel81
Member
**
anstrengend ohne ende

Shanfa Chai
Member
******
Loving the revamp!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.