Evanescence - Lost In Paradise

Cover Evanescence - Lost In Paradise
Digital
Wind-Up -

Charts

Einstieg:23.10.2011 (Rang 39)
Zuletzt:30.10.2011 (Rang 65)
Höchstposition:39 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8894 (98 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 39 / Wochen: 2
at  Peak: 71 / Wochen: 1

Tracks

04.06.2012
Promo - Digital Wind-Up - (EMI)
Details anzeigenAlles anhören
1.Lost In Paradise (Album Version)
  4:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:42EvanescenceWind-Up
6788792
Album
CD
07.10.2011
Album Version4:44Lost In Paradise [Promo]Wind-Up
-
Single
Digital
04.06.2012
Version 20174:44SynthesisSony
88985420252
Album
CD
10.11.2017
Version 20174:44Synthesis [Limited Edition]Sony
88985478762
Album
CD
10.11.2017
Live4:48Synthesis LiveSony
19075907812
Album
CD
14.12.2018

Evanescence   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bring Me To Life20.04.2003646
Going Under21.09.20031320
My Immortal21.12.2003728
Everybody's Fool13.06.20043514
Call Me When You're Sober01.10.2006613
Lithium24.12.20064012
Lost In Paradise23.10.2011392
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Fallen27.04.2003275
Anywhere But Home05.12.20041015
The Open Door15.10.2006126
Evanescence23.10.2011418
Synthesis19.11.201798
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Synthesis Live [DVD]21.10.201814
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.73 (Reviews: 37)

ShadowViolin
Member
*****
Schöne Evanescence-Ballade, im ähnlichen Gewand wie die Granaten-Songs "My Immortal" und "Lithium", aber nicht so schön wie die genannten.

5*

edit: Tatsächlich in einigen Ländern die Charts geknackt, in der Schweiz sogar #39, obwohl nicht als Single releast, und die Singles haben es dafür nicht in die Charts geschafft...
Zuletzt editiert: 20.10.2011 13:22

linkin.park
Member
*****
sehr schöne ballade. bitte mehr davon!!!
Zuletzt editiert: 02.02.2012 16:40

Getharda
Member
****
Knapp akzeptabel, klingt doch irgendwie auch immer alles gleich bei denen.

Southernman
Member
*****
Muy buena.-

Der_Nagel
Member
****
lieb präsentierte Ballade mit Piano und Streichern – 4*…

#9 in den UK Rock-Charts…

Ale Dynasty
Member
******
Das nenne ich Musik!

intro111
Member
******
da kann man nix falsch machen, Highlight vom neuen Album!

Musicfreaky_93
Member
******
Wahnsinn!

King Peos
Member
*****
Intensive Ballade, grossartig gesungen von Amy Lee - 5*

shimano
Member
****
Diese Ballade geht in Ordnung. Jedoch hätte man sie ruhig etwas abwechslungsreicher produzieren können. So klingt sie (abgesehen vom recht schönen Gesang) leider etwas harmlos. *4-

fabio
Member
******
schön

Oski.ch
Member
*****
Herrlich, wie Amy vor Sehnsucht und Leidenschaft fast zerfliesst...

gate4free
Member
****
Das hat wieder mal Hand und Fuss - brauche wohl noch etwas Zeit bis ich guten Herzens eine 5 geben kann - könnte ein Grower sein.

remember
Member
****
Das erinnert von seiner Dramaturgie her noch eher den Songs, die sie so berühmt machten.

Samuelw300
Member
****
Ich liebte "Evanescence" mal total (Debüt-LP "Fallen"), doch nach Ben Moodys Ausstieg verlor ich die Band aus den Augen ehm Ohren. :-)

"Lost in Paradise" ist aber eine sehr schöne Ballade. Schön gesungen u. die Instrumente erzeugen eine gute Stimmung.

Ein Tick Intensivität fehlt mir aber für eine hohe Punktezahl. Liegt vermutlich an der Melodie (die etwas spannungsarm ist).

AllSainter
Member
****
Gut!

bsb745
Member
******
The official 3rd single off of the album, Amy Lee keeps changing her mind which is why I've had to say that about now a 3rd song lol. but anyways this is amazing and very heartfelt :D

Smudy
Member
*****
Sehr schöne Ballade! 5*

Starmania
Member
*****
Nicht ganz perfekt, etwas mehr Spannung und Intensität wäre noch gut gewesen, aber natürlich ein schöner, bewegender Titel!

southpaw
Member
****
Zittrig und zerbrechlich. Zertifizierte 4.

Chris A
Member
****
Cool song.

irelander
Member
****
It doesn't really come across as unique, but it's good.

wefoundove
Member
****
it's a good song, the only one notable thing from this irrelevant album

alleyt1989
Member
*****
Great track. The best from the album so far I reckon.

Kamala
Member
****
...stark gesungene Pianoballade...4+

bluezombie
Member
****
Pretty good, feels a bit like their older and better stuff.

spatz-98
Member
*****
gute Fünf

CDN: #89, 2011
USA: #99, 2011

aloysius
Member
*****
Ganz klar der beste Song auf "Evanescence". Sehr starke Ballade - knüpft fast nahtlos an "My Immortal" oder "Lithium" an.

diniz a.
Member
*****
Phantastisch..

Hänsi
Member
******
Sehr Schön

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

ul.tra
Member
****
Netter Song

Redhawk1
Member
*****
Schön

rääm
Member
******
Mein Persönliches Highlight auf der Album
Zuletzt editiert: 22.02.2018 03:41

Widmann1
Member
****
Weitere mich nicht berührende Ballade, die sich aber zugegebenermaßen viel Mühe gibt.

drogida007
Member
****

Eine knappe 4 von mir.

Werner
Member
****
...beginnt mir zu ruhig und endet mir zu bombastisch...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.