Farin Urlaub Racing Team - Pakistan

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Farin Urlaub
Produzent:Farin Urlaub
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.21

14 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:51Die Wahrheit übers LügenVölker hört die Tonträger
40195 9300360
Album
CD
31.10.2008

Farin Urlaub   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dusche20.03.2005537
Porzellan26.06.2005912
Zehn (Farin Urlaub Racing Team)29.01.2006825
Nichimgriff (Farin Urlaub Racing Team)02.11.2008811
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Endlich Urlaub!11.11.2001852
Am Ende der Sonne17.04.2005209
Livealbum Of Death (Farin Urlaub Racing Team)19.02.2006315
Die Wahrheit übers Lügen (Farin Urlaub Racing Team)16.11.2008123
Faszination Weltraum (Farin Urlaub Racing Team)26.10.201464
Berliner Schule22.10.2017291
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 14)

Incinerate
Member
***
Erster Eindruck: seltsamer Text, langatmige Musik. Vielleicht erschließt es sich mir ja noch, wahrscheinlich aber nicht.

felixman
Member
****
Farins Stimme gefällt mir hier nicht. Musik ist nicht schlecht.
Zuletzt editiert: 08.11.2008 17:00

DerMeister
Member
*****
knappe 5

Mümmelgreis
Member
*****
Farin fährt in Urlaub nach Pakistan. Schöner Fernweh-Song vom neuen Album, der mir immer besser gefällt. 4.75

soia
Member
******
toll

pillermaik
Member
***
Musikalisch absolut uninteressant - textlich nichtssagend... Alles da für knappe 3*!

Suishomaru
Member
****
Nicht herrausragend, bloß nett.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

bluebird25
Member
****
Gut!!

Time_Q
Member
*****
Oh, mal wieder ein (eigentlich völlig unironischer) Urlaubssong ... auch hier kommt wieder "Endlich Urlaub!"-Feeling auf. Den plötzlich lospolternden Gesang am Anfang ("Mit dem Fahrrad ...") fand ich ja lange ziemlich furchtbar. Aber man gewöhnt sich dran. An sich hat der Song nicht viel Besonderes, der Text ist halt ... "einfach da" (meinetwegen auch "nichtssagend") ... aber eigentlich ist die Gitarre doch recht schön. Kann man sich wunderbar anhören (nicht nur am Lagerfeuer), und warum sollte es immer eine großartige Botschaft geben. Etwas knappe 5*, ein Schwachpunkt des Albums.

remember
Member
****
gefällt mir zumindest von der instrumentierung her gut..

pwill
Member
****
Und so ungewohnt harmlos, dass man dem Farian da gar nicht über den Weg traut.
Tja, sollte er es wirklich ernst meinen, dann wäre das ja mal ein einfach gestrickter Song aus seiner Feder.
Und als Sommerhit eignet er sich irgendwie auch nicht gerade...

MrDave89
Member
*****
Ganz OK. Ich höre das Lied eher weniger.

Dino-Canarias
Member
****
Etwas bemüht vom Thema her, aber doch problemlos hörbar....

4 +
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.