Farin Urlaub Racing Team - Trotzdem

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Farin Urlaub
Produzent:Farin Urlaub
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.46

13 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:18Die Wahrheit übers LügenVölker hört die Tonträger
40195 9300360
Album
CD
31.10.2008
Live2:28Danger! - LiveVölker hört die Tonträger
0602547489845
Album
CD
18.09.2015

Farin Urlaub   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dusche20.03.2005537
Porzellan26.06.2005912
Zehn (Farin Urlaub Racing Team)29.01.2006825
Nichimgriff (Farin Urlaub Racing Team)02.11.2008811
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Endlich Urlaub!11.11.2001852
Am Ende der Sonne17.04.2005209
Livealbum Of Death (Farin Urlaub Racing Team)19.02.2006315
Die Wahrheit übers Lügen (Farin Urlaub Racing Team)16.11.2008123
Faszination Weltraum (Farin Urlaub Racing Team)26.10.201464
Berliner Schule22.10.2017291
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.46 (Reviews: 13)

I.C.H.
Member
******
Den MÜSSEN sie live spielen!! :)

"jaaaa, herrlich!" :D
Zuletzt editiert: 27.10.2008 15:38

Incinerate
Member
***
So ein dubbiger Ska-Bläser-Fanfaren-Song - so mochte ich Urlaub nie besonders.
Zuletzt editiert: 07.11.2008 21:45

felixman
Member
****
Der Closer des "Ponyhofs" ist ein Bläser-getrunkener Ska-Song, welcher weder durch Melodie, noch durch einen speziellen Text auffällt. Schlecht ist es natürlich trotzdem nicht.

alex van fisch
Member
******
toller kurzer song..krieg irgendwie gänsehaut dabei..ska und aber auch genug gitarren und ein super text! und das offene ende gefällt mir..
und trotzdem..
und trotzdem was?

pillermaik
Member
***
Das was er musikalisch umsetzen will, gelingt ihm nicht; das ist weder guter Ska noch guter Ska-Punk... Der Song wirkt hingepfuscht und ist mal wieder äusserst nervig gesungen.

Suishomaru
Member
****
Und wieder nett...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

bluebird25
Member
*****
ein guter Song zum Abschluss!!!

remember
Member
****
ein temporeicher Ritt, aber das mit den Bläsern wiederholt sich nun auch schon..

Time_Q
Member
*****
Yesss!! Zum Abschluss des Albums gibts dann noch mal einen ultraschnellen Ska, der dann doch eher nach "Büffelherde" als nach "Ponyhof" klingt. Die Bläserhook ist absolut gelungen und ein fieser Ohrwurm; nach dem Konzert erwischt man immer irgendjemanden, der diese Melodie vor sich hin pfeift ^^ Der Text dafür ist mir so egal wie sonst selten. Ja, er ist ganz nett, aber einfach da, und trägt nicht wirklich was zum Song bei, für mich zumindest nicht. Wie alle anderen Songs der kleinen CD macht auch "Trotzdem" richtig Spaß - für mich mit einer guten 5* der fünftbeste Track des ganzen Albums.

MrDave89
Member
******
Der zweitbeste Song des Ponyhofes. Vom Tempo erinnert er mich an "Wunderbar", nur dass dieser etwas härter gespielt wird. Einfach toll.

Dino-Canarias
Member
****
Die Bläser sind noch klar das beste hier.....

Gute 4.

sushi97
Member
****
Gute Mischung aus Ska und Punk.
Zuletzt editiert: 18.08.2017 10:31
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.