Farin Urlaub - Immer noch

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Farin Urlaub
Produzent:Farin Urlaub
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:5.09

22 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:38Am Ende der SonneVölker hört die Tonträger
987 038-1
Album
CD
05.04.2005
Live5:47Livealbum Of DeathVölker hört die Tonträger
940 000-5
Album
CD
03.02.2006

Farin Urlaub   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Dusche20.03.2005537
Porzellan26.06.2005912
Zehn (Farin Urlaub Racing Team)29.01.2006825
Nichimgriff (Farin Urlaub Racing Team)02.11.2008811
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Endlich Urlaub!11.11.2001852
Am Ende der Sonne17.04.2005209
Livealbum Of Death (Farin Urlaub Racing Team)19.02.2006315
Die Wahrheit übers Lügen (Farin Urlaub Racing Team)16.11.2008123
Faszination Weltraum (Farin Urlaub Racing Team)26.10.201464
Berliner Schule22.10.2017291
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.09 (Reviews: 22)
28.06.2005 22:22
Phil
Staff
****
gut
19.07.2005 17:35
Time_Q
Member
******
Immer noch ist ein absolut geiler und abwechslungsreicher Rocksong. Am Anfang klingt er noch "typisch" für Farin, laut und rockig eben. Doch im Zwischenteil wirds ganz leise und Farins Gesang geht richtig unter die Haut. Ganz zum Schluss wirds dann noch mal lauter und es sind sogar Bläser zu hören, die diesen wirklich perfekten Song abrunden. Eines der besten Lieder, die ich kenne. Live wird es leider nur in einer seltsamen gekürzten Version gespielt, schade.

edit: Mittlerweile nicht mehr (bezieht sich auf die Liveversion) ...
Zuletzt editiert: 21.11.2006 19:59
02.07.2006 21:56
Music4Life
Member
******
Der Song rockt total...Genialer Anfang mit Farins geiler Röhre!
21.11.2006 19:57
remember
Member
****
Der Anfang nervt eigentlich ziemlich, aber Dank der "Ich warte" Passagen hebt er den Song noch..eines der besseren Lieder auf dem Album.
Zuletzt editiert: 13.08.2012 17:18
23.06.2007 19:03
felixman
Member
******
Genial! Fast schon progressiv, zuerst und am Ende extrem lärmig, aggressive Lyrics, cool gesungen, doch der Mittelpart - der auch mir irgendwie bekannt vorkommt - lässt Venen erfrieren! Ganz grosse Sahne!
29.10.2007 18:19
I.C.H.
Member
******
"Ich will nicht länger warten,
weil es mir schon lange reicht.
Ich möchte endlich Gewissheit,
nicht immer nur dieses furchtbare "vielleicht".

Und ich begreif es nicht, doch ich verzweifle nicht.
Ich hab ja noch eine Hoffnung.
Die Welt hat mich versetzt, und hier steh ich jetzt.
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt."

@pillermaik
Wie das damals mit "Elke" genau ablief, weißt du vermutlich nicht. Von jemandem "weh tun" kann man hier nicht wirklich sprechen!
Zuletzt editiert: 30.11.2008 18:29
02.11.2007 12:57
DerMeister
Member
******
Sehr gut
27.11.2007 14:17
Suishomaru
Member
******
Einer der besten Songs auf dem Album!
Läuft bei mir momentan in Dauerschleife, dieser Song ist Superklasse.
31.01.2008 16:55
soia
Member
******
GENIAL!!!!
08.02.2008 14:27
DÄ Fan 91
Member
******
Der Beste Song des ganzen Albums. Einfach klasse gemacht!
07.03.2008 17:11
heinb54
Member
*****
Guter Song
07.03.2008 17:14
öcki
Member
******
Unser Solo-Arzt hats drauf

Incinerate
Member
*****
Farin macht Gänsehaut-Musik - mal ganz was Neues war das. Die Wechsel von leise zu laut, von wütend zu verzweifelt, von energisch zu lethargisch - einfach großartig (unerwartet).

Rewer
hitparade.ch
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 28.11.2008 16:07

Ultimate_Phil
Member
******
Kracht sehr ordentlich, vor allem die "Ich warte immer noch..."-Passagen sind klasse in Szene gesetzt. Ein schneller, harter Song mit Energie und Wut.

pillermaik
Member
****
"Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf -
Ich warte immer noch darauf" ... Klar, dass der gute Farin sich natürlich zu den Guten zählt, schliesslich hat er ja bestimmt noch nie jemandem weh getan - sicher auch nicht damals der Elke, für die er den Song geschrieben hat. Und das ist noch harmlos... Sich selber zu reflektieren fällt eben nicht wirklich leicht.

Der floydsche-Zwischenpart ist ok, der Rest mehr oder weniger unspektakulär. Textlich doof, musikalisch erträglich.

bluebird25
Member
****
Gut!!

Buffalo_Soldier
Member
******
Bestes Lied vom solo-Farin.

MrDave89
Member
******
Immer noch ein Favorit von mir. Sehr rockig und dann noch ein leises Zwischenspiel und dannach wieder ein rockiges Outro. Textlich ebenfalls sehr überzeugend. Volle Punktzahl.

Bongoboy
Member
******
Der beste Song von AEdS. Wunderbares Gänsehautfeeling.

oiziruam
Member
**
Nur miese Noten für dieses A........ .

Acooper
Member
*
Trop bruyant.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.