Fastball - The Way

Cover Fastball - The Way
CD-Maxi
Hollywood 569 947-2
Cover Fastball - The Way
7" Single
Hollywood 569 946-7 (uk)

Song

Jahr:1997
Musik/Text:Tony Scalzo
Produzent:Julian Raymond
Fastball
Hörprobe:
Gecovert von:Gigi D'Agostino
Durchschnittliche Bewertung:5.1

69 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:20.09.1998 (Rang 40)
Zuletzt:25.10.1998 (Rang 41)
Höchstposition:36 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:6500 (362 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 36 / Wochen: 6
de  Peak: 66 / Wochen: 9
nl  Peak: 90 / Wochen: 8
se  Peak: 7 / Wochen: 16
no  Peak: 15 / Wochen: 3
au  Peak: 14 / Wochen: 26

Tracks

24.02.1998
CD-Maxi Hollywood 569 947-2 (PolyGram) / EAN 0731456994727
Details anzeigenAlles anhören
1.The Way (Radio Edit)
  4:08
2.Are You Ready For The Fallout?
3:15
3.Freeloader Freddy
3:09
   
1998
7" Single Hollywood 569 946-7 [uk] / EAN 0731456994673
Details anzeigenAlles anhören
1.The Way
  
2.Are You Ready For The Fallout?
Extras:
Coloured vinyl
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit4:08The WayHollywood
569 947-2
Single
CD-Maxi
24.02.1998
4:17All The Pain Money Can BuyHollywood
162130-2
Album
CD
05.10.1998
4:16Now That's What I Call Music! [US]Virgin
8467952
Compilation
CD
27.10.1998
4:09Humo's alle 98 goedEVA
4977822
Compilation
CD
11.12.1998
4:08100% Hits Volume 26EMI
565596-2
Compilation
CD
1998
»» alles anzeigen

Fastball   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Way20.09.1998366
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.1 (Reviews: 69)
28.11.2003 09:22
Benj
Member
******
sehr gut!
28.11.2003 09:52
Rewer
Moderator
*****
...sehr gut...
28.11.2003 12:53
Uebi
Member
******
Da ist mir ja einer meiner absoluten Lieblinge aller Zeiten völlig entgangen! Hatte gar nicht gewusst, dass dieser Song je in den Charts war, geschweige denn in den Top 40! Was soll ich dazu sagen? Der Song ist einer der besten von Alaska '98, grossartiger Song, grossartige Erinnerungen. Abgerundete 6.
16.12.2003 22:16
Michael
Member
******
knappe 6, aber doch verdient!
07.01.2004 14:30
DJ THE KING
Member
******
ETWA NE 5.5
07.01.2004 23:01
80s4ever
Member
****
gut, doch auch wieder nicht sooooo toll
17.04.2004 15:58
pillermaik
Member
******
Ganz cooler Song. Tolle Melodie, geil gespielt... Die Musik klingt irgendwie sehr englisch. Toll!
07.06.2004
raggamuffin
Member
*****
cooler song, erinnert mich an den sommer 98...
12.06.2004 19:11
variety
Member
******
Aufgerundete 6, weil ich den Song erst jetzt wieder entdeckt habe (dank hitparade.ch)!
06.11.2004 13:40
ps86
Member
******
wusste lang nicht, wie der heißt. gefällt mir gut, knapp 6*
16.11.2004 15:12
PlattenPap(z)t
Member
****
so gut ist das nun auch wieder nicht
17.04.2005 20:07
DaJoe
Member
*****
ich wusste doch, dass ich "the way" von gigi d'agostino schon kannte... jetzt weiß ich woher, sehr gut!
15.09.2005 16:53
Switch
Member
******
super
09.12.2005 16:41
popchopf
Member
******
polkapower! der fetzt
23.04.2006 17:00
okii
Member
*****
yes
03.10.2006 11:38
Xirius
Member
******
genial
02.03.2007 18:52
Phil
Staff
******
Der ist cooool!
22.06.2007 21:34
Go RHCP GO
Member
******
ganz starker Song!!!
06.07.2007 11:01
surfer57
Member
******
...sehr gut...
13.09.2007 13:02
Blackbox!
Member
*****
Toller Song,ein aufsteller!
19.09.2007 16:27
DerMeister
Member
******
Sehr gut
09.10.2007 22:42
ultimo
Member
*****
Sehr gut, der Text ist einfach wunderbar. Kratzt an der 6.
24.10.2007 12:53
woodstöckle
Member
*****
Jaja, die 90er... auch da gab es ab und an gute Musik *gg*
Schönes Gitarrensolo!
31.05.2008 11:19
Reto
Member
******
Ja, mit ein bisschen Goodwill liegt da durchaus die Höchstwertung drin. Ein toller, rockiger Pop-Song aus den Neunzigern.

MichaelSK
Member
***
für mich nicht interessant

Mümmelgreis
Member
******
Weltklasse-Song mit der von Tom Jones' Delilah abgeschauten Strophenmelodie als einzigem Kritikpunkt
Zuletzt editiert: 22.12.2008 01:47

Revolver
Member
******
gefällt mir sehr gut. Reicht für eine 6

Evenstar
Member
****
schon ein bißchen abgenutzt

southpaw
Member
****
Ziemlich schönes Lied. # 1 Modern Rock und # 2 Adult in den USA.

u-wanna-a-buaig
Member
******
Ein abgerundetes Meisterwerk einer sonst eher unspektakulären Band.
Macht gar nichts, wenn eine Band ein SOLCHES Lied schreibt, sei ihr nochmals verziehen.

"They started walking
Where were they going without ever knowing the way?"

X-tended
Member
*****
I'd walk this way!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een ééndagsvlieg in de Nederlandse hitlijsten uit augustus 1998 van de Amerikaanse pop-rockgroep "Fastball" !!! Nog net aardig genoeg voor de 4 sterren ☺!!!

uwe-musicman
Member
****
sehr gute 4. Absolut radiotauglich, eingängige Melodie.

Redhawk1
Member
*****
Schöne Radiomusik 5+
Zuletzt editiert: 10.12.2012 22:31

Sven84
Member
******
Sehr gut. Einer jener Songs, den man irgendwie noch in Erinnerung hat, aber nie richtig zuordnen konnte.

Widmann1
Member
****
Der gefällt mir auf Anhieb recht gut, aber neue Titel bewerte ich für gewöhnlich nicht höher, dazu muss ich sie öfters hören.

mono36
Member
******
cool lyrics

Mönch
Member
*****
Guter Song, schöner Refrain, die Gitarren hören sich da für ca. 2 Sekunden nach Status Quo an.

FCB_39
Member
******
Sehr Gut!

Koit233
Member
******
sehr gut

zadranin
Member
******
Touch of 50's music in this 90's classic song. Love it! :)

Hijinx
Member
******
Fantastic song

Koumbianer
Member
******
(12)

Das ist PERFEKTE Musik, DAS ist schon mal klar, ja?

bluezombie
Member
******
Have always loved this. Super song.

kravitz182
Member
******
super kann mich den meisten hier nur anschliessen

Der_Nagel
Member
****
gemütliches, leicht melancholisch wirkendes Stück der texanischen Rockband – 4+...#21 im Oktober 1998 in UK...

paranoidandroid
Member
****
Knapp keine 5*. Schon ein kleiner Ohrwurm, v.a. die Strophen sind natürlich gut gemacht (wenn auch bekannt klingend, wie bereits erwähnt). Allerdings: So schnell er mir damals einfuhr, so schnell ist er mir wieder ausgefahren. Aber nach wie vor nett und angenehm, auf jeden Fall.

alleyt1989
Member
******
I love this song. It's supremely sad.
Zuletzt editiert: 02.08.2018 19:55

irelander
Member
****
Another random 90s classic which I didn't know the name of previously. I swear there'd be a huge list of these for me!

lumlucky
Member
****
ganz nett

BeansterBarnes
Member
******
Simply awesome!

Chartsfohlen
Member
*****
Ein beliebter Radiosong, was vielleicht etwas Originalität nimmt, da man ihn des öfteren mal zu hören bekommt. Sehr gut, aber für mich etwas überspielt.

Knappe 5.

tost 16
Member
****
nett. Interessanter Text um ein verschwundenes älteres Ehepaar.

DaveNT
Member
****
Solid rock track with an interesting and memorable style. I'm liking this more now then when it was a hit. 4.3*

thewrongside
Member
*****
yeay

Lukasvds
Member
*****
Heerlijk nummer. Ongelooflijk dat het uit de VS komt, het heeft nogal een britpopfeel.

Kamala
Member
*****
...The Way - auch nach Jahren zeigt er keine 'Alterserscheinungen' - gemütlich und immer wieder gerne gehört -...

Acooper
Member
*
Pas mon style.

TravD
Member
*****
I didn't even know this was a '90s track when I first heard this.
Very good track from Fastball!

simpsonsfan
Member
******
Ohrwurm!!

spatz-98
Member
*****
...gut...

CDN: #1 (1 week), 1998
USA: -

Eurodance_Fan
Member
****
Der Song hat was.

sanremo
Member
**
schwach

drogida007
Member
******

Das ist doch ein geiler Song!

Werner
Member
*****
...aufgerundete fünf...

JuanniiLove
Member
****
Es buena

Sgt.Pepper
Member
*****
War damals ja bereits eine altmodische Rock-Nummer, aber eine sehr schöne noch dazu.

Besnik
Member
*****
Schöner Song, aber ich dachte erst das das wie ein Cover einer 60er Jahre Nummer klingt!

War 1998 u.a. auch eine #28 in Italien!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.