Home | Impressum | Kontakt
Login

Filipp Kirkorov
Kolybelnaya vulkanu

Song
Jahr
1995
Musik/Text
2.33
27 Bewertungen
1995:
17 (Punkte: 17)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Luchshee, lyubimoe i tolko dlya Vas! Chast 4Moroz
15999
Album
CD
1999
Filipp Kirkorov
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.33

27 BewertungenFilipp Kirkorov - Kolybelnaya vulkanu
24.03.2005 20:50
Ein russischer Manilow am ESC 1995, reichte für den 17. Platz.
04.07.2005 18:06
The entrie from Russia for the ESC 1995. Terrible song.
17.05.2006 22:53
Das war unglaublich schlecht von einem als Superstar gehandelten Sänger. Er sah aus wie ein Transvestit. Und sang übertrieben, die Gestik gab ihm den Rest. Der Song war sperrig und völlig verproduziert. Besonders der Titel will nicht in die Melodie passen. Er ist der Exmann von Alla Pugacheva, die 1997 ebenfalls deftig verlieren sollte. Heute kann ich das Machwerk noch ganz gut anhören. 3 Punkte reichen aber ...
20.06.2006 17:38
schlimm schlimm
26.03.2007 20:44
sehr knappe 4
27.04.2007 15:38
Ja er sah echt aus, als sang er für "La Cage aux folles, na Song war ne kraftvoll vorgetragen, aber trotz stimmlicher guter Leistung ging Titel nicht ins Ohr
Even worse than the horrible Hungarian 1995 ESC entry... Way too much pathos and over-acting!
▒ Eigenlijk is de juiste titel "Kolybelnaya Dlya Vulkana" maar dat maakt ook niet zoveel uit !!! Begrijp eigenlijk niet dat deze plaat van "Filipp Kirkorov" zo mager gewaardeerd wordt ??? Persoonlijk vind ik deze Russische ESC 1995 bijdrage helemaal niet zo slecht, integendeel vandaar ook van mij de 4 sterren ☺!!!
.....
kacke³
Ik heb te weinig verstand van de Russische popscene om in te zien waarom deze meneer een superster is en om in te schatten hoe serieus hij dit lied bedoelt.
't Kom een beetje kitschig over.
Etwas schaurig das Ganze.
ganz ok
Optisch wie musikalisch steckte Russland 1995 wohl noch in den abscheulichsten tiefen der 80er fest. Mit sehr viel Goodwill eine 2.
goed
ESC 1995 - Russia

Bad
Eurovision Songcontest 1995 / Russland.

Muss man gehört und gesehen haben, sonst glaubt man es nicht.
Ob der Typ sich zwischendurch gerne einmal in Frauenklamotten wirft? reicht nicht für 3*…
Kirkorow ist ein genialer Komponist, aber das war ein unglaublicher Tiefpunkt seiner Karriere.
Ein riesengrosser Unsympath erreicht mit dieser grauenhaften Nummer das dato schlechteste Ergebnis punktemässig für Russland.
terrible
For being a Russian superstar it was not very commercial.
besser als es der schnitt vermuten mag.
absolut vernünftige esc ballade.
4* gehen schon in ordnung.
knappe 3*
Es gab besseres, spannenderes und schlechteres beim ESC 1995 als das hier - über drei Sterne kommt dieser langweilige Song aber auch nicht hinaus, trotz der wirklich guten Stimme. Beim ESC selbst war das spannendste am Auftritt sein Outfit
Wenig berauschend.