Home | Impressum | Kontakt
Login

Finneas
Love Is Pain

Song
Jahr
2021
3.89
9 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:44OptimistInterscope
060243860487
Album
CD
15.10.2021
Finneas
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Optimist
Eintritt: 24.10.2021 | Peak: 40 | Wochen: 1
24.10.2021
40
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.89

9 BewertungenFinneas - Love Is Pain

Es ist wirklich Pain, diesem langweiligen Song länger zu zuhören.
Zu langweilig.
Eine kleine Lanze kann ich für diesen Song brechen. Kleiner Trost für Finneas, der ja Liebesschmerz empfindet.
Muziek van Finneas die wel een voldoende mag ontvangen.
Nettes Intermezzo.
So schlimm ist es wirklich nicht. Lieber höre ich seine melancholischen Balladen
als seine oft weniger geglückten Popnummern. Sonderlich spektakulär ist
"Love Is Pain" aber wahrlich nicht.
Schön, aber plätschernd.
Das ist eine schön und artig vorgetragene Ballade ohne jedes Tempo und ohne jeden Schnickschnack. Ich habe mich beim Hören dennoch nicht gelangweilt, sondern ein wohlig warmes Gefühl verspürt. Hübsch.
Gar nicht übel. Auch wenn die Misanthropie tatsächlich keine neue Erfindung ist, sondern die Trauer darüber, dass man diese Welt oder auch nur ein Exemplar der Gattung Mensch darin nicht lieben kann ohne Schmerzen - was ich für einen völlig überschätzten und überdies falschen Mythos halte - als ziemlich lächerliche Attitüde mindestens so alt wie Molière ist, ist der Song an sich für mich doch anrührend und zumindest konsequent bzw. glaubhaft umgesetzt in Song und Video.
Knappe 5 Sterne