Home | Impressum | Kontakt
Login

Finneas
The 90s

Song
3.78
9 Bewertungen
Verfügbar auf
Finneas
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.78

9 BewertungenFinneas - The 90s

Da hatte Mr. O'Connell schon bessere Songs. 4-
Een nummertje dat op zeker moment toch een vrij onverwachte wending gaat nemen. Maar al bij al opnieuw iets van Finneas waar ik niet veel op tegen heb.
Man wartet darauf, dass er für sich selbst auch mal so spannende Tracks kreiert wie für seine Schwester. Und nach "The 90s" wartet man weiter. Nette elektronische Spielereien, aber nicht so richtig reizvoll.

Knappe 4.
Ich versteh es auch nicht. Da haut er für Tracks wie "Oxytocin", "NDA" oder "OverHeated" geniale
Produktionen raus, und seine eigenen Nummern kommen nicht aus dem Quark. Wobei er hier
zumindest ein paar produktionstechnische Kniffe ausprobiert hat, wodurch "The 90s" nicht ganz
so fad ist wie der Vorgänger.
Plätschert zu sehr vor sich hin.
Sehr gut, schön dezent.
Überzeugt mich nicht si recht.
Viel Geknarze und Geschepper und dazu eine teilweise getunte Stimme die sehr negativ klingt. Die Neunziger sind kein Ohrenschmaus, sie lassen mich knapp aufrunden.
nicht völlig daneben, aber es plätschert etwas dahin.