Fips Asmussen - Ein Korn im Feldbett

Cover Fips Asmussen - Ein Korn im Feldbett
7" Single
Metronome 30.011 (de)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 35 / Wochen: 3

Tracks

1976
7" Single Metronome 30.011 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Ein Korn im Feldbett
  3:31
2.Ab heute wird gelacht
3:32
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Ein Korn im FeldbettMetronome
30.011
Single
7" Single
1976
3:31Hits 1976Metronome
76/1034
Compilation
LP
1976
2:58Original Blödel-HitsK-tel
TG 1205
Compilation
LP
1979
3:30Gottlieb Wendehals präsentiert: Herbert und andere lustige VögelMetronome
0600.277
Compilation
LP
1980
3:31Sommer-HitsKarussell
2872 270
Compilation
LP
1982
»» alles anzeigen

Fips Asmussen   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.97 (Reviews: 33)
24.07.2004 18:01
Phil
Member
*
Das ist ja noch nerviger als das Original...
24.07.2004 18:09
Rewer
Staff
***
...weniger...
13.06.2005 09:50
80s4ever
Staff
*
da ist ja noch die Version vom König von Mallorca besser...
14.06.2005 11:14
Voyager2
Member
*
Eine "witzige" Nummer die man nur dann komisch findet, wenn man im Feldbett einen Korn zu viel getrunken hat. Wem "Ein Korn im Feldbett" trotzdem gefällt: Na, dann Prost.
14.06.2005 11:16
facinum
Member
**
Oha. Das kann gar nix. Nein danke.
15.04.2007 17:59
Homer Simpson
Member
***
Auf der Single steht auch noch "die Original Suff Version". Ein blöder Kult
15.04.2007 18:04
sanremo
Member
*
oberpeinlich
09.07.2007 22:33
Rock&Pop
Member
*
unlustig
19.08.2007 15:20
jschenk
Member
*
wenn der mal 'nen neuen witz erzählt, freß' ich 'nen besen!
19.08.2007 17:43
MartinBrueckner2007
Member
***
weniger, aber lustig
07.09.2007 16:21
Blackbox!
Member
****
So zwischendurch warum nicht?
07.09.2007 16:28
bandito
Member
*
Ein Klappspaten.

berlinbaer
Member
*
...auch nicht besser, als das Original. Der Nervfaktor von Onkel Jürgen und Fips ist allerdings von unglaublicher Ähnlichkeit.

öcki
Member
*
auch vorher war der schon an der Gürtellinie platziert

Baccara
Member
*
warum gibt es sowas?

Sacred
Member
******
Ein Spacklappen

Oski.ch
Member
*
Hach wie lustig...
Fips Asmussen war vor ein paar Wochen bei "Elton vs. Simon" zu Gast. Elton begrüsste ihn mit "...und ich dachte, Sie seien schon tot!" Fipsi wiederum fand das offenkundig nicht so lustig...

ems-kopp
Member
*
Der Meister der abgestandenen Witze schaffte mit diesem müden Cover sogar den Sprung in die deutsche Verkaufshitparade (Platz 36). Armes Deutschland...

Chartsfohlen
Member
*
Genauso lustig wie seine Comedy.

southpaw
Member
***
Und hiermit heben wir den Schnitt ... Prost :-)

begue
Member
***
Ganz nette ulkige Version.

oldiefan1
Member
***
auf jeden Fall besser als JD

Wupperwasser
Member
**
oh je....

Fritz260449
Member
**
nicht berauschend

FranzPanzer
Member
***
Durchschnittlich; nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Hanseat
Member
*
Über den konnte ich noch nie lachen. Kein Wunder, dass alle glauben, die Deutschen hätten keinen Humor - die haben Fips Asmussen gehört.

Der_Nagel
Member
*
einfach köstlich – wieviel Schrott es in den 70er doch gab! – ein schöner Stimmungskiller – Nagel für diesen Schrott!...

pop-fuzzy
Member
*
...unnötig...

remember
Member
*
Nicht mal den Hauch eines Punktes wert. Humor ist individuell, aber wer hier lachen kann, dann gibt's für "unter der Gürtellinie" einen neuen Begriff.

Besnik
Member
*
Ich lach mich Tod!

ul.tra
Member
**
Ich schmeiß mich weg.

Die Idee ist ganz gut, aber sehr mies umgesetzt.

fleet61
Member
***
... mehr als drei Sterne sehe ich hier auch nicht ...

Widmann1
Member
*****
Das ist Kindheitserinnerung. Entweder man findet in total blöd oder nimmt die Ironie mit wie sie ist. Herrlich wie er den Titel nicht singt, sondern ihn redet.
"Ich stell mich doof, und das fällt mir gar nicht schwer."
Zuletzt editiert: 17.09.2018 19:24
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.